Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: der citytrend stellt sich mal vor....

    citytrend

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    der citytrend stellt sich mal vor....
    am: 07. Oktober 2009, 00:22:08
    hallo xtc geplagte und bastler....*fg*

    wir haben seit diesem jahr einen shop istalliert und sind immer noch in der "bauphase" und verbesserungsphase... leider mit ein paar kleinen problemchen....

    zu uns: wir sind ein kleiner Familienbetrieb, klaus (30), Rebecca (26), Samantha(3 3/4) und Max(2), der sich der werbetechnik verschriehen hat. und meine frau kam auf die idee einen onlineshop für aufkleber haben zu wollen... haben den shop von gambio noch gehabt und angefangen.... mitlerweile kann er, denke ich, sich sehen lassen.. aber wie gesagt kleine problemchen.

    also ich denke man wird sich hier des öfteren noch "lesen"
    grüsse aus dem tiefen allgäu

    klaus



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2239.0

    citytrend

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 25
    der citytrend stellt sich mal vor....
    Antwort #1 am: 07. Oktober 2009, 07:40:57
    hab mich nochmal hier durch einiges durchgelesen.... hätte ich das hier früher gefunden, wäre ich nicht so "doof" gewesen und bei gambio den shop gekauft, sondern gleich den modified eCommerce Shopsoftware genommen...

    und ich muss euch hier noch einen ganz GROSSES LOB aussprechen, was ihr hier leistet. bin auch gerade am überlegen, ihn auf modified eCommerce Shopsoftware upzudaten. habe da bloss ein wenig bammel, ob alles klappt.

    grüsse klaus

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    der citytrend stellt sich mal vor....
    Antwort #2 am: 07. Oktober 2009, 11:43:51
    Hi Klaus,

    willkommen im Forum! Wenn ich also mal Aufkleber brauche für Werbemaßnahmen, dann weiss ich ja jetzt, wo ich die her bekomme. ;-)

    Zu deinen "Probleme" kann ich dir nur den Tipp geben und dir mal die drei Links in meiner Signatur anzuschauen.

    Grüße

    Torsten

    12 Antworten
    6102 Aufrufe
    30. März 2013, 17:03:21 von Tȟatȟáŋka Íyotake
    21 Antworten
    12830 Aufrufe
    27. April 2011, 18:31:36 von Tomcraft
    15 Antworten
    9771 Aufrufe
    09. März 2011, 14:23:17 von prometheus
    1 Antworten
    1746 Aufrufe
    08. Juli 2014, 21:32:16 von jannemann