Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Anzeigeproblem mit wwww.modified eCommerce Shopsoftware.org / Fehlermeldung im InternetExplorer

    derJan

    • Mitglied
    • Beiträge: 120
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, was diese Meldung zu bedeuten hat?

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Vielen Dank

    der Jan

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22353.0

    HansMaier73

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6

    derJan

    • Mitglied
    • Beiträge: 120
    • Geschlecht:
    Hallo HansMaier73,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Die Kompatibilitätsansicht kenne ich schon und ist beim IE auch immer wieder mal nötig. Das Merkwürdige war nur, dass diese Meldung immer und immer wieder kam ... egal, wie oft man die Kompatibilitätsansicht aktiviert hat ... ist ja nicht das erste Mal, dass ich mich hier im Forum mit dem IE bewegt habe :-D

    ABER ich habe nun einen Entschluss gefasst, zu der mich sicher die Mehrheit hier im Forum beglückwünschen würde ... DENN ... ich bin komplett auf Firefox umgestiegen (hatte mich Jahrelang drum herum gewunden)! Ja, ich habe es getan!!!
    Im Moment habe ich zwar noch immer mal wieder Entzugserscheinungen, doch ich werde das schon schaffen ... ich halte durch ... und dann gehören Kompatibilitätsprobleme der Vergangenheit an ;-)



    "Firefox ist gut für mich, Firefox ist gut für mich, Firefox ist gut für mich, Firefox ist gut für mich ... "

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    • Ist deine Aussage, back@me, gar keine, denn,
      welcher IE ??
    • wäre mir nicht bekannt, daß modified eCommerce Shopsoftware den IE8 oder IE9 in den Kompatibilätsmodus schalten müsste,
      wenn überhaupt vielleicht im IE7,
      aber da gab's das automatisierte Feature noch nicht...

    Gruß,
    noRiddle

    derJan

    • Mitglied
    • Beiträge: 120
    • Geschlecht:
    Hi noRiddle!

    Wie meinen? Welche Aussage meinst Du, die gar keine ist?
    Ich benutzte schon lange Zeit den IE in der Version 9

    Grüße

    der Jan

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.990
    • Geschlecht:
    Aha, also IE9.
    Ich meinte deine Aussage
    Zitat
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, was diese Meldung zu bedeuten hat?

    [Bild]

    Vielen Dank
    der Jan
    Man sollte schon dazu sagen um welchen Browser es sich handelt, da gerade beim IE jede Version andere Macken hat.

    Wäre mir nicht bekannt, daß der in den Komp.-Modus schalten würde wenn man das Forum besucht.
    Warum auch, Doctype ist völlig okay.
    Vielleicht hast du einige Einstellungen bzgl. Scriptausführungen im IE9 geändert ?
    Überhaupt kann ich mir nur Script-Probleme vorstellen die den IE in den Komp.-Modus werfen.

    Gruß,
    noRiddle