Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Simples Design

    Smok

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Re: Simples Design
    Antwort #15 am: 18. September 2012, 01:25:33
    Natürlich habe ich alles ersetzt nicht nur die stylesheet.
    Boxes, lightbox css etc.
    Aber naja dann bin ichs cheinbar noch zu dumm dafür :D

    Ja ich schau mal.. sollte aber einfach gehalten sein, da ich nicht viele produkte haben werde, die allerdings schnell zu finden und zu kaufen sind
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Simples Design
    Antwort #16 am: 18. September 2012, 11:46:31
    Mach doch was Einfaches.

    So wie Simon schreibt, ein kostenloses 3-spaltiges Tempi, dann in der Index noch jede menge Boxen raus... einige grafische Änderungen und Anpassungen und fürs Erste ist der Drops gelutscht.

    Wenn es dann soweit ist stellst du den Shop vor und wir sagen dir wo noch was drückt und klemmt.
    Gruss fred

    Smok

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Re: Simples Design
    Antwort #17 am: 18. September 2012, 20:15:19
    Finde kein gescheites.
    Hat jemand den link zu einem einfachen kostenlosen 3spaltigen Template ??

    Danke im Vorraus

    Lg

    xxxxxxxxx

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    Re: Simples Design
    Antwort #18 am: 18. September 2012, 20:23:32
    Gescheites für eine gescheite Gegenleistung.

    Ansonsten....., wenn man seine Peseten nicht ausgeben möchte, besser so ehrlich sein und sich mit dem Standard zufrieden geben. Hat auch seinen Reiz, nämlich den der Aufrichtigkeit.

    Smok

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Re: Simples Design
    Antwort #19 am: 18. September 2012, 20:29:02
    ich bezweifel, dass ihr als schüler für ein hobby 79€ investieren wolltet ohne, dass es euch außer ästhetisch einen Nutzen bringt..

    "gescheit" im Sinne von geeignet um es mit einem möglichst geringen Aufwand durch löschen von Boxen Content auf Startseite etc. zu einem ähnlichen Design umzubasteln, wie ich es im Startpost von mir gezeigt habe.
    Empfohlen wurde mir ein simples 3Spaltiges Template.

    Was muss ich darunter verstehen, gibt es ein Besipiel für solch eins, das kostenlos ist?

    Kwonga

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 258
    • Geschlecht:
    Re: Simples Design
    Antwort #20 am: 18. September 2012, 20:54:24
    Hi Smok,
    naja das Standard Template ist ein 3 Spaltiges und eigentlich simples Template.
    Du hat rechts eine Spalte mit den Kategorien etc, dann in der Mitte den "Contend" und dann rechts eine weitere Spalte mit dem Warenkorb etc.
    Meins verwendet Spalten, ich habe die "Rechte" wegegelassen...
    Grüße
    Dirk

    xxxxxxxxx

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    Re: Simples Design
    Antwort #21 am: 18. September 2012, 21:03:03
    ich bezweifel, dass ihr als schüler für ein hobby 79€ investieren wolltet ohne, dass es euch außer ästhetisch einen Nutzen bringt..

    Meine Fresse , ..... soviel Begeisterung ist ja kaum zu ertragen.

    Die Schüler-Ausrede kannst Du mal vergessen. In ein Fünf-Sterne Restaurant kommst Du auch nicht mit einem Schüler-Ausweis: "All you can eat".

     :lol1:

    Smok

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Re: Simples Design
    Antwort #22 am: 18. September 2012, 21:19:03
    @Kwonga: Danke :)

    @Truecolors: Spam nicht rum sondern bring konstruktive Kommentare.

    Und ja, als Schüler ohne geregeltes Einkommen sind 79€ eine Menge Geld nur um ein Shop, den ich aus Eigeninteresse erstelle nach meinen Wünschen zu gestalten..

    Lieber investiere ich Zeit, mache mir das selber und lerne noch dabei aber wenn dann solche Leute wie du kommen und meinen Thread zumüllen von wegen 79€ wäre nur Kleingeld etc. hilft mir das recht wenig.

    Ich denke jeder kann für sich selber entscheiden ob ihm das Design 79€ wert ist.

    Wenn ich ein geregeltes Einkommen von 2500€ Netto im Monat und einen Onlineshop besitze, der läuft aber ledeglich ein neues Design bräuchte würde ich da vielleicht anders denken aber in meiner jetzigen Situation ist mir es das nicht wert und ich mache es lieber selber!

    xxxxxxxxx

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    Re: Simples Design
    Antwort #23 am: 18. September 2012, 22:07:35
    Und ja, als Schüler ohne geregeltes Einkommen sind 79€ eine Menge Geld nur um ein Shop, den ich aus Eigeninteresse erstelle nach meinen Wünschen zu gestalten..

    Einen Shop macht man immer aus Eigeninteresse, es sei denn man stiftet seinen Gewinn.
    Deine Argumentation ist nicht schlüssig. Auf der einen Seite der arme Schüler, der kein Geld hat. Auf der anderen Seite jemand, dem der kostenlose Standard nicht gut genug ist. Was denn jetzt?

    Lieber investiere ich Zeit, mache mir das selber und lerne noch dabei aber wenn dann solche Leute wie du kommen und meinen Thread zumüllen von wegen 79€ wäre nur Kleingeld etc. hilft mir das recht wenig.

    Das ist jetzt aber neu. Vorher wolltest Du einen link zum Umsonst-Template.

    Wenn ich ein geregeltes Einkommen von 2500€ Netto im Monat und einen Onlineshop besitze, der läuft aber ledeglich ein neues Design bräuchte würde ich da vielleicht anders denken aber in meiner jetzigen Situation ist mir es das nicht wert und ich mache es lieber selber!

    Na, dann mal los!

    Der Grund warum ich mir überhaupt die Arbeit mache hier zu antworten ist, das diese Haltung alles zu erwarten an der allgemeinen Hilfsbereitschaft der Leute zerrt, die bereit zu helfen und jene die Hilfe empfangen dies auch zu würdigen Wissen. Du bist ein Schüler mit wenig Geld, aber Deine Erwartungshaltung ist die eines Profis, ohne Dich jedoch zu benehmen wie ein Profi.

    Smok

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Re: Simples Design
    Antwort #24 am: 18. September 2012, 22:52:48
    Wo sage ich bitte, dass mir der kostenlose Standart nicht genug ist?
    Ich will nur ein kostenloses Design, dass sich gut Als Basis eignet um es zu solch einem simplen Design abändern lässt..
    Und das entspricht wohl nicht den Ansprüchen eines Profis.
    Mir wird hier eben nur geraten entweder dieses Design zu kaufen oder ein kostenloses zu nehmen, was ich auch tun würde, wenn mir jemand den entsprechenden link zu einem Design schicken kann, dass sich als basis eignet..
    Mir gefällt nur das Standartdesign nicht

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    AW: Simples Design
    Antwort #25 am: 18. September 2012, 23:01:38
    Hi,

    Über die Forensuche findest du die gewünschten kostenlosen Templates.
     Die Forensuche dann direkt von der Startseite ausführen.

     Schöne Grüße,
     Jan

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Re: Simples Design
    Antwort #26 am: 18. September 2012, 23:02:10
    Mit HTML und CSS-Kenntnissen kannst du doch deine Designbeispiel wunderbar auf Grundlage des xtc5-Templates erstellen.

    Ansonsten ist der ganze Beitrag von dir etwas sinnbefreit. Entweder du investierst die 79 Tacken oder du nimmst eben das xtc5-Template vom Shop als Grundlage. Rechne doch mal hier die Zeit hoch, welche du hier verbringst in der Hoffnung auf einen Link zu "deinem kostenlosen Template".

    Gruß
    Ronny

    Smok

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Re: Simples Design
    Antwort #27 am: 18. September 2012, 23:08:32
    Ich habe schon etwas gefunden, danke.

    Ja zeit habe ich genug als Schüler, Geld leider nicht.

    Und das Geld ausgegeben hat man schnell allerdings mache ich das ganze auch um meine Fähigkeiten zu erweitern da investiere ich lieber Stunden und setzte mich mit der Materie auseinander statt 80€ auszugeben, zwar mein Wunschdesign zu besitzen allerding imemrnoch planlos zu sein wie das ganze geht aber okay.

    Ich habe mir jetzt ein Design in Photoshop erstellt, geslicet und mir es grob in HTML und CSS ausspucken lassen. Habe jemand gefunden, der es mir per Teamviewer auf das Shopsystem anpasst und das ganze umsonst.

    Scheinbar gibt es wirklich Leute, die mich verstehen aber danke für eure bemühungen

    Gruß

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Simples Design
    Antwort #28 am: 18. September 2012, 23:16:45
    Smok

    zuerst einmal "spamt" hier keiner rum nur weil Jemand anderer Ansicht ist .... ok  :nana:

    Dass du kein passendes Tempi gefunden hast glaube ich soooo jedenfalls nicht.
    Entweder falsch gesucht oder einfach keine bildliche Vorstellung von den Änderungen würde ich eher sagen.

    Warum.... weil du im Prinzip jedes Tempi dahingehend ändern kannst

    Ich verdeutliche es einmal - guckst du hier; http://ov-shop.de/demo/index.php?tpl=ART208_6

    Kostenloses Template ART208 - 1
    Kostenloses Template ART208 - 2

    Die Boxen links kannst du per Index entfernen oder umsetzen
    Gleiches gilt für den Header und den Main-Content

    Dann verteilst du einfach die Produkte über die gesamte Breite und passt die Grafiken deinen Vorstellungen an und schon hast du dein simples Tempi  :thumbs:

    Für alle Einzelschritte findest du hier jede Menge an Anleiungen.... musst halt nur suchen

    Gutes Gelingen und viel Spass
    Fred

    --------------
    Oops.. da war ich wohl ne Minute zu langsam... schön dass du dein Tempi nun doch bekommen hast

    Homelys

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 16
    Re: Simples Design
    Antwort #29 am: 18. September 2012, 23:21:02
    Hallo,
    ich bin leicht geschockt.......weißt du eigentlich was auf dich zukommt wenn du Produkte oder Dienstleistungen im Internet anbietest? Ich habe nicht den Eindruck.
    Wenn dir 79€ für ein Template "wehtun", wie wird das bei der ersten Abmahnung?
    Überleg es dir ganz genau ob du das tun willst. Es ist nämlich kein Hobby!
    Da hängt einiges dran.....z.B. Finanzamt, Gewerbeschein, "nette" Mitbewerber, etc.pp. Ist ganz dünnes Eis.
    Trotzdem gute Nacht und
    LG
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    Design Anpassung

    Begonnen von amore am Templates

    2 Antworten
    2543 Aufrufe
    31. August 2010, 08:38:10 von Tomcraft
    1 Antworten
    2131 Aufrufe
    20. Juli 2015, 18:13:41 von Roberto75
    10 Antworten
    7400 Aufrufe
    13. Juni 2011, 09:54:12 von Modulfux
    34 Antworten
    16246 Aufrufe
    07. Mai 2013, 23:43:46 von vsell