Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neukundenanmeldung nicht mehr möglich?

    Romango

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 65
    Neukundenanmeldung nicht mehr möglich?
    am: 14. September 2012, 11:32:43
    hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe ein merkwürdiges Problem. Seit heute Morgen kann ein Kunde in meinem Shop kein neues Kundenkonto mehr eröffnen.
    Es erscheint immer die Fehlermeldung: Zur Zeit ist keine Registrierung möglich, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

    Ich muss dazu sagen, dass ich an Dateien Änderungen vorgenommen hatte. Und zwar die checkout_confirmation.html & php , die checkout_payment.html & php sowie die german.php

    Gut dachte ich alle Dateien mit den Änderungen wieder löschen und mein Backup rein.
    Dann klappte auch alles wieder.

    Heute habe ich die geänderten Dateien noch einmal hochgeladen (wollte was testen; Kunde konnte sich aber immer noch nicht anmelden) und die alten wieder auf den FTP geladen.

    Der Fehler bleibt aber nun dauerhaft bestehen. Alle betreffenen Dateien sind wieder auf dem Stand von letzer Woche. Dennoch klickt der Kunde auf den "weiter" Button in der Kontoerstellung bekommt er den oben genannten Hinweistext.

    An der Datei create_account.php wurde nichts gemacht. Cache habe ich mal geleert und alles auf einem anderen Rechner probiert.
    Problem bleibt bestehen.

    Nun wende ich mich an euch in der Hoffnung, dass jemand eventuell eine Lösung hat.

    viele Grüße
    Romango

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22281.0
    10 Antworten
    5296 Aufrufe
    05. März 2011, 18:19:56 von Tomcraft
    11 Antworten
    2105 Aufrufe
    06. Oktober 2020, 20:20:10 von Tomcraft
    3 Antworten
    3215 Aufrufe
    14. September 2012, 14:25:37 von schning
    7 Antworten
    4602 Aufrufe
    21. Oktober 2014, 13:15:54 von timopaul
               
    anything