Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shop als iPhone App

    DjChookie

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Shop als iPhone App
    am: 13. September 2012, 02:11:13
    Guten Abend,
    ich hab bis gerade so viele Seiten durchforstet um einen Hinweis o.ä. zu bekommen, wie man für das iPhone eine App erstellt, mit der man in seinem eigenen Shop kaufen kann.

    Kennt einer von euch zufällig eine Anleitung dazu? Oder hat ein paar Tipps, wie ich den Shop irgendwie in die iPhone app hinein bekomme?

    Vorab schonmal vielen Dank! :)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22255.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Shop als iPhone App
    Antwort #1 am: 13. September 2012, 06:50:53
    Was du brauchst, ist ein mobiles Template.
    Eine App benötigst du hauptsächlich wenn du Dienste anbietest die standordbezogen sind, wie Car2Go oder Bike2Rent oder vielleicht auch Taxizentralen. Oder unter Umständen wenn du so groß bist wie Amazon oder Ebay.
    Ansonsten ist eine App für einen Internetshop wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen und wird auch nicht mal eben erstellt sondern mühevoll über Wochen hinweg programmiert, womit du dich in einem mittleren vierstelligen Bereich bewegst, was die Kosten angeht.
    Ein mobiles Template findest du hier im Forum.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Shop als iPhone App
    Antwort #2 am: 25. Oktober 2012, 10:10:33
    Ich habe das Thema hier gerade von unerlaubter Werbung befreit und die Folgebeiträge, die sich darauf bezogen ebenfalls gelöscht.

    Grüße

    Torsten

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Shop als iPhone App
    Antwort #3 am: 25. Oktober 2012, 14:59:55
    Ne App nur um multimedial App-to-Date zu sein erinnert mich an die Zeiten von Manta gegen Golf-GTI.
    Der Nachbar hat nen Spoiler also brauch ich auch einen... aber mindest doppelt so breit  :lol:

    Stell dir einfach mal die Frage welchen Nutzen es bringen soll.... Kundenbindung ???
    Meine Madamme hat auch so eines dieser "App-Verwaltungs-Geräte" mit Menschheitsanbindung.

    Demnächst braucht sie eher eine App-Such-App um noch durchzublicken  :rofl:
    13 Antworten
    7365 Aufrufe
    03. März 2011, 15:11:39 von Tomcraft
    10 Antworten
    7089 Aufrufe
    17. Mai 2012, 13:04:43 von VirgilVox
    5 Antworten
    3807 Aufrufe
    01. Oktober 2012, 21:06:58 von Simon