Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Startseite / Index im Standart Fehlerhaft...

    KaosTux

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Re: Startseite / Index im Standart Fehlerhaft...
    Antwort #15 am: 10. September 2012, 15:42:02
    Nein du hast recht es ist zuviel erwartet den Funken Handlungskompetenz zu besitzen und sich auf das Problem zu konzentrieren als auf Nichtigkeiten wie eine Widerrufsbelehrung..
    (und ja Sie ist nichtig, da man, wenn man seine Augen aufmacht, erkennt das dass ganze kein Livesystem ist... /vorschau/)

    Natürlich menschlich nicht möglich.

    Ich bin froh das es immer noch andere Systeme gibt, bei denen man auch mit Kritik umgehen kann.

    Einfach nur Realitätsfremd hier, tut mir leid, kann man nicht anders sagen.

    Ich sag ja nichts dazu das sich leute ohne bezahlung auftun und kostenlos ein System entwickeln, davor habe ich immernoch Respekt, da ich selbst nicht anders bin und alles was ich für jQuery an Plugins oder Typo3 und Magento an Extension erstelle ebenfalls veröffentliche und auch schon einige kostelose Schulungen in diesen Systeme gemacht habe.

    Trotz allem hebt sich keiner der Programmierer die ich kenne, einschliesslich mir, selbst in den Himmel, geschweige denn das er sich nicht objektiv Kritik an seiner Arbeit anhört.

    Und Fakt ist das modified eCommerce Shopsoftware, veraltet und für heutige Standards schlecht Programmiert ist.
    Man muss sich ja nur einmal die usability anschauen für die einarbeitung eines Moduls. für Otto-Normal-Verbraucher nicht zu bewältigen. Bei jedem anderen System gibt es Installationsroutinen, selbst bei so alten systemen wie php-fusion (ebenfalls mit tabellen gebaut)..

    Und ich als Programmierer, dem sicherlich auch kein Gras aus der Tasche wächst, erwarte wenn ich in ein Support Forum komme Kompetente antworten und kein Gespamme von quatschköpfen die sich profilieren müssen. Macht einfach keinen Sinn sowas.

    EDIT: Ich bin eben kein Bittsteller der auf den knien hier anrutscht so wie es vielleicht erwartet wird.
    Ich kritisiere objektiv Starke Mängel an einem System das besser sein sollte..
    Und anstatt mir bei meinem Problem zu helfen, wie es in einem Support Forum üblich wäre wird sich verhalten wie im Kindergarten, "der hat mir meinen Lolli geklaut!!", wer sich durch solche Kritik persönlich angegriffen fühlt sollte mal über seine Einstellung nachdenken.

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Startseite / Index im Standart Fehlerhaft...
    Antwort #16 am: 10. September 2012, 15:53:31
    Weisst du mein Guter,,, ich bin schon etwas älter deswegen begreife ich Eines nicht:

    Die Software ist veralteter Müll, die Community inkompetent und von deppen Profilneurotikern beseelt....
    andere Software und Foren um Längen besser...

    was also in 3 Teufels Namen willst du hier  :glaskugel:
    ist dir evtl langweilig.... :nixweiss:

    Übrigens...
    Zitat
    Nein du hast recht es ist zuviel erwartet den Funken Handlungskompetenz zu besitzen und sich auf das Problem zu konzentrieren als auf Nichtigkeiten wie eine Widerrufsbelehrung..
    (und ja Sie ist nichtig, da man, wenn man seine Augen aufmacht, erkennt das dass ganze kein Livesystem ist... /vorschau/)

    Natürlich menschlich nicht möglich.

    http://www.agri-service-walluch.de/shop_content.php/coID/2/product/Widerruf

    Aber wie du selbst so schön schreibst: wenn man seine Augen aufmacht, erkennt das dass ganze kein Livesystem ist... /vorschau/)

    Dann kannst sogar du erkennen dass dies eben nicht die Vorschau ist  :doh:

    KaosTux

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Re: Startseite / Index im Standart Fehlerhaft...
    Antwort #17 am: 10. September 2012, 15:59:11
    Nein, ich muss modified eCommerce Shopsoftware benutzen. und wie so oft stoße ich an die grenzen des Systems.
    ganz einfach. in den meisten Fällen lassen sich die Grenzen des Shops zum glück gerade so erweitern, aber in diesem Fall geht das eben nicht. Ich muss einfach nur wissen woran es liegen könnte das der Shop so einen mist macht und an einer Stelle etwas ausgibt wo es nicht hingehört. Hinweise, Tipps o.ä. waren Ja Hilfreich, aber bisher hatte ich noch keine.. ;)

    cYbercOsmOnauT

    • modified Team
    • Beiträge: 914
    • Geschlecht:
    Re: Startseite / Index im Standart Fehlerhaft...
    Antwort #18 am: 10. September 2012, 16:00:23
    Niemand hebt sich hier in den Himmel Mister altruistischer Programmierer. Ansonsten würde ich anfangen und erzählen, dass ich seit fast 30 Jahren programmiere und schon etliche Programmiersprachen und Systeme durch habe. Warum ich das nicht erwähne? Weil es nichts zur Sache tut. Genausowenig wie Deine Aufzählung was Du schon alles für jQuery oder Typo3 gebastelt hast. Für andere ist das ein bloßes Aufplustern und hat sonst keinen Wert.

    Ich hoffe Du kennst den Unterschied zwischen positiver Kritik und Herumgemotze. Uns wurden von Usern schon immer wieder Fehler aufgezeigt oder Lösungen angeboten. Diese laufen jedoch meist gesittet ab.

    Zum Ende noch ein Sprichwort das Du Dir bitte zu Herzen nehmen solltest: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!".

    In diesem Sinne,
    Ende der Kommunikation (Zitat Master Control Program)
    Viele Grüße,
    Tekin Birdüzen - Zend Certified Engineer

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Startseite / Index im Standart Fehlerhaft...
    Antwort #19 am: 10. September 2012, 16:05:27
     :good: .... Ätsch... ich kann noch Basic  :-PP

    KaosTux

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Re: Startseite / Index im Standart Fehlerhaft...
    Antwort #20 am: 10. September 2012, 16:17:21
    Das seh ich nicht so.. im übrigen waren die anderen systeme nur beispiele dafür das ich eben genauso wie das Team hier.. ach was solls.. irgendwie machts nicht klick.

    Versucht mal "Emotionsloses Objektives lesen von beiträgen".

    Subjektivität beim lesen von dem was ich schreibe bzw. wie ich etwas schreibe ist fehl am Platz.

    Wie ich schon schrieb, wenn jemand Kritik persönlich nimmt, falsche Einstellung.. ;)

    Kritik ist eben nicht immer positiver Natur und man kann sich auch mal an die eigene Nase fassen.
    Das tue ich dann mal, sollte sich jemand angegriffen fühlen, tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.
    Bitte lest das was ich schreibe emotionslos und Interpretiert dort nichts hinein.
    Wenn ich dinge aufzähle, wie andere Systeme ist das Beispielhaft zu betrachten und hat nichts mit Prollerei zu tun. Ich versuche Stets, jedem leicht verständlich und manchmal zu weit ausschweifend zu erklären worum es geht um spätere Fragen zu vermeiden und genügend Informationen zu hinterlassen, damit der Fokus des lesenden schnell an dem Punkt, dem Problem, ist wo es wichtig ist.
    Zeit sparen auf gut Deutsch.

    Jetzt hab ich philosophiert und genug von mir und meiner Einstellung zu den Dingen gesagt.
    0 Antworten
    871 Aufrufe
    28. Mai 2018, 16:13:17 von martin-schulz1
    12 Antworten
    4956 Aufrufe
    29. Februar 2016, 16:47:51 von Jossi
    14 Antworten
    7434 Aufrufe
    21. September 2011, 13:56:58 von Tomcraft
    2 Antworten
    2306 Aufrufe
    15. November 2012, 21:51:08 von noRiddle (revilonetz)