Bin ich hier richtig?
Hallo alle zusammen.
Bin NEU hier und ein noch "fast jungfräulicher" modified eCommerce Shopsoftware Nutzer.
Man möge es mir verzeihen wenn ich mein Thema vielleicht nicht ganz in der richtigen Rubrik anspreche.
Habe mir zunächst für Testzwecke einen modified eCommerce Shopsoftware installiert.
Über "all-Inkl" ging das ohne Probleme. Den Testshop mit Daten gefüttert und eine Testbestellung gemacht.
Jetzt erscheint in der Bestellmail neben den ganz normalen Daten, nachfolgende "leere" Info.
_________________________________________________________________
Firma
Adresse
Ort
Homepage
E-Mail
Fon:
Fax:
USt-IdNr.:
Handelsregister
Geschäftsführer:
__________________________________________________________________
Wo habe ich die Möglichkeit die leeren Daten mit Leben zu erfüllen, oder wie bekomme ich diese Felder aus meine Mail?
Habe ca. 1 Stunde im Forum gesucht und nichts zu diesem Thema gefunden.
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22127.0