Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: CSS-Button für "In den Warenkorb"

    speedy

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 3.214
    CSS-Button für "In den Warenkorb"
    am: 04. Oktober 2009, 06:28:39
    Guten Morgen,

    ich versuche mich gerade an einem CSS-Button für die Produktübersicht, um den Artikel in den Warenkorb legen zu können.

    Folgendes funktioniert schon einmal als Grundversion, Mehrsprachigkeit fehlt noch:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <div class="product_buy"><a href="index.php?action=buy_now&BUYproducts_id={$module_data.PRODUCTS_ID}" class="product_buy">Kaufen</a></div>
    Meine Frage, ist das richtig und funktioniert das immer ?
    Was mich verunsichert ist das "xtc_get_all_get_params" aus der product.php

    Code: PHP  [Auswählen]
            function getBuyNowButton($id, $name) {
                    global $PHP_SELF;
                    return '<a href="'.xtc_href_link(basename($PHP_SELF), 'action=buy_now&BUYproducts_id='.$id.'&'.xtc_get_all_get_params(array ('action')), 'NONSSL').'">'.xtc_image_button('button_buy_now.gif', TEXT_BUY.$name.TEXT_NOW).'</a>';

            }
     


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2211.0
    Managed Server

    MAx_Dungeon

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 89
    • Geschlecht:
    CSS-Button für "In den Warenkorb"
    Antwort #1 am: 09. Oktober 2009, 09:35:44
    Hallo zusammen,
    ich schließe mich der Frage an. Ich möchte gerne Rollover-Buttons mit CSS realisieren (ich nehme an Speedy meint das Gleiche ?!) und habe keine Ahnung wie ich den Smarty-Code dazu überreden kann.

    Außer dem Button "In den Warenkorb legen" würde ich gerne den "Anmelden"-Button des Newsletters als Rollover realisieren

    Irgendwer eine Idee?

    Grüße aus Basel,

    Maxe

    Managed Server