Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Rechnungsfarben sowie Text wird nicht geändert bzw angezeigt

    morphaeus

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Hallo ihr lieben. Ich stehe in den letzten Zügen der Shoperstellung. Nun wollte ich das Rechnungstempl. sowie packingslip anpassen.

    Als erstes möchte ich die hintergrundfarbe (quasi die bannerfarbe) hinter Versandadresse etc ändern und zusätzlich noch einen Text am Ende der Rechnung einfügen. "blablabla bedankt sich für ihre Bestellung"

    Habs schon einige mal versucht aber der Text wird nicht angezeigt :-(

    Bitte helft mir :-)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22092.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    morphaeus

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Re: Rechnungsfarben sowie Text wird nicht geändert bzw angezeigt
    Antwort #1 am: 04. September 2012, 10:03:53
    Hallo nochmal,
    da ich noch keine Antwort bekommen habe häng ich mal ein Bild an und erkläre es noch etwas besser.

    Die grauen Hintergrundbalken sollen den farbton 4a8363 bekommen. Ich hab es schon mit color und mit bgcolor versucht aber es wird einfach net angezeigt bzw. geändert. wo muss ich was eintragen?
    genauso möchte ich einen Satz am ende einbinden ebenso wie die wiederufsbelehrung. Ich hab es schon an verschiedenen stellen insbesondere mit tr und td versucht aber es funzt einfach nciht die sachen werden einfach nicht angezeigt :-(

    Bitte bitte hilfe
    5 Antworten
    3574 Aufrufe
    01. Oktober 2012, 13:22:04 von luckyduke
    2 Antworten
    1903 Aufrufe
    23. Februar 2015, 22:26:59 von marc112000
    2 Antworten
    3609 Aufrufe
    19. Mai 2015, 17:36:04 von webald