Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: "Hallo mein Name ist Edwin..."

    Hasibauz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    "Hallo mein Name ist Edwin..."
    am: 03. Oktober 2009, 17:51:06
    "Hallo mein Name ist Edwin und ich bin modified eCommerce Shopsoftware abhängig."

    So oder so ähnlich würde ich meine erste Sitzung in der Gruppentherapie beginnen. Da man solche Therapien aber nur für Probleme die man weg haben will in Anspruch nimmt, werde ich so schnell keine besuchen. :)

    Endlich eine tolle Weiterentwicklung eines guten Produktes und dazu die tolle Community. Recht herzlichen Dank! Ich hoffe ich kann ebenso einiges beitragen. Derzeit kämpfe ich mit einer Umstellung eines hoffnungslos veralteten und verbastelten xt:Commerce-Shops auf modified eCommerce Shopsoftware. Ich berichte von meinen (hoffentlich eintretenden) Erfolgen.

    Schönen Gruß,
    Edwin



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2207.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    "Hallo mein Name ist Edwin..."
    Antwort #1 am: 03. Oktober 2009, 18:09:19
    Hallo Edwin,

    das ist mal eine etwas "andere" Vorstellung. *gg*

    willkommen bei uns im Forum und hier gleich die beiden wichtigsten Links für dich:

    Anleitung: Vorhandene xt:Commerce 3.04 SP2.1 Installation auf modified eCommerce Shopsoftware aktualisieren
    So macht ihr euer xtc3.04 SP2.1 Template modified eCommerce Shopsoftware kompatibel!

    Das hat mich gleich auf die Idee gebracht meine Signatur mal mit den 3 wichtigsten Links zu aktualisieren. ;-)

    Grüße

    Torsten

    3 Antworten
    5310 Aufrufe
    13. Mai 2011, 09:00:31 von Tomcraft
    3 Antworten
    3307 Aufrufe
    14. August 2012, 15:43:11 von Nessy
    9 Antworten
    7409 Aufrufe
    07. November 2011, 22:05:59 von Tomcraft