Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kategorie gezielt Platzieren-Suche Lösung

    rima

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Kategorie gezielt Platzieren-Suche Lösung
    am: 30. August 2012, 12:36:54
    Hallo,
    hier ist mein erster Beitrag, erstens grüße an die Community das Forum hat mir bis jetzt sehr geholfen , zweitens an Entwickler : Good Job !

    Ich hatte gerne gewusst wie gezielt  Kategorien in Template-Vorlage (Bereich Menüs) platzieren kann, so dass ich Design von Template nicht überschreibe bzw. die Kategorie-Design neutralisieren kann.

    Meine Vorgehensweise:
    Schritt 1: Ich habe Aktuell eine Template-Vorlage mit ca 120 Menüpunkte erstellt und pro Menüpunkt eine Seite, pro Seite dem Sprechende Tabelle mit Inhalt (Klickbare Thumbnails).
    Schritt 2: Geplant ist, die Menüpunkte durch Kategorien zu ersetzen.

    Danke fürs lesen! Ich freue mich auf Denkanstoß, Tutorials, Lösungen.
    PS: ich arbeite seit Gestern mit modified eCommerce Shopsoftware bitte um Rücksicht.
    LG Rima

     

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=22039.0

    rima

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Re: Kategorie gezielt Platzieren-Suche Lösung
    Antwort #1 am: 31. August 2012, 12:47:17
    Hi,
    ich habe folgendes Tutorial (https://www.modified-shop.org/wiki/Tutorial:_Erstellung_Box) in Wiki-Bereich gefunden, alles i.O nur das gewünschte CSS Formatierung wird nicht angenommen. Kann evtl. einer mir verraten wie die Änderung an CSS zu realisieren ist bzw. in welche Datei ? Ich habe in „index.html“ und in den Fall in „box_bexample.html“ probiert leider ohne Erfolg. :-(
    LG rima
    7 Antworten
    4377 Aufrufe
    28. April 2010, 14:27:11 von Tomcraft
    4 Antworten
    1842 Aufrufe
    06. März 2021, 09:35:27 von bautti
    23 Antworten
    8546 Aufrufe
    26. März 2010, 19:50:04 von ildem
    15 Antworten
    9936 Aufrufe
    22. September 2009, 19:40:50 von Heffernan
               
    anything