Hallo member,
sorry, hab deine Nachricht erst jetzt gelesen.
Mit dieser Lösung ist dann sowohl die Fehlermeldung weg UND die Bilder werden übertragen?
Ich hab vom Actindo-Support inzwischen folgende Antwort:
"das Problem wird durch eine Änderung an der admin/includes/classes/categories.php hervorgerufen.
Bitte ändern Sie diese wie folgt ab und prüfen Sie ob das Problem weiterhin bestehen bleibt:
Original Code:
xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_CATEGORIES, xtc_get_path($dest_categories_id).'&pID='.$products_id)); //web28 2012-04-14 new redirect
muss ersetzt werden durch:
if(constant('SUPPRESS_REDIRECT') != 1) xtc_redirect
(xtc_href_link
(FILENAME_CATEGORIES
, xtc_get_path
($dest_categories_id).'&pID='.$products_id)); //web28 2012-04-14 new redirect Mit dieser Lösung taucht die Fehlermeldung nun nicht mehr auf, die Bilder werden jedoch nach wie vor nicht übertragen.
Wenn ich das Anwenderhandbuch richtig verstehe, müßten die Bilder nach der Übertragung auf jeden Fall im Verzeichnis /images/produkt_images/original_images auftauchen. Dort kam jedoch seit der Shop neu aufgesetzt wurde nichts neues mehr an, obwohl neue Artikel angelegt wurden.
Ich werd' mal deine Variante noch testen
martse