Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neuer Artikel wird nur über Suche angezeigt dafür ein anderer jeweils doppelt

    chocolate

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 37
    Hallo,
    nachdem ich nun ein sauberes Backup des Shops eingespielt und eine ältere Datenbank wieder hergestellt habe schien zunächst alles ok.
    Es läuft V 1.05. Ich habe dann das letzte Sicherheitspaket installiert. Der Fehler, der auftritt könnte aber auch vorher schon gewesen sein und ist folgender und tritt nicht immer auf:

    Ein neuer Artikel wird angelegt, dieser findet sich dann nur über die Suche im Frontend, dafür erscheint plötzlich irgendein anderer Artikel doppelt. Die Artikelanzahl ist im Front- wie auch Backend immer identisch. Deshalb hat es etwas gedauert dahinter zu steigen, was hier eigentlich passiert.

    Über die Suche habe ich in diesem Kontext nichts gefunden.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke schon mal im voraus.
    Gruß
    chocolate

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21976.0

    chocolate

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 37
    Sorry, ich denke, das Problem saß wieder mal vor dem Rechner.
    Gruß
    chocolate
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    3 Antworten
    2984 Aufrufe
    31. Juli 2013, 15:44:00 von MichiM
    2 Antworten
    667 Aufrufe
    18. Februar 2022, 13:51:02 von Admimimi
    8 Antworten
    4673 Aufrufe
    18. März 2014, 12:04:22 von Modulfux
    1 Antworten
    1135 Aufrufe
    13. Januar 2021, 00:37:10 von 00Gery00