Antwort #48 am: 25. September 2012, 10:24:47
Die meisten, gerade Tankstellen haben die Infrastruktur für Barcodescans.
Ja klar, weil das Kassensystem schon von Haus aus eine Schnttstelle zu Barpay hat und wess was es mit diesem Barcode machen soll. Ein Scanner reicht nicht, der sit genauso doof wie eine Tastatur.
und zu guter Letzt... sich mit eventuell unzufriedenen Kunden herumärgern.
Müssen Sie meines Erachtens auch nicht. Der Kunde bezahlt nur und ist wieder weg. Keine Ware nix...
-> Wenn du deine Onlinebestellung per Überweisung bezahlst und hast im Nachhinein Probleme damit rufst du doch auch nicht deine Bank an um diese zu klären. Sondern wendest dich direkt an den Händler.
Doch, erschossen wird immre der Bote. Wenn Geld weg, dann rennt man dahin, wo man es abgegeben hat und macht dort den Aufstand. Ist ja keine Ehrfurchtsgebietende Bank sondern ein kleiner Pobel-Kiosk, der sowieso immer und überall alle betrügt.
Uhhhh, du bist ein wenig Aggro drauf beim schreiben
Also lt. Barpay Information ist es wohl so das in modernen Kassensystemen das BarPay Modul bereits vorinstalliert ist. Allerdings lt. Techniker (der auch bei der Einrichtiúng helfen soll) ist die Implementierung wohl nicht wirklich ein Problem.
--> Immerhin gibt es ja auch schon einige Akzeptanstellen.
Wer sagt denn das Geld weg ist.
Auch hier gibt es einen 14 Tägigen Käuferschutz.
Geld wird nur dann an den Händler überwiesen wenn der Kunde sich innerhalb der 14 nicht meldet.
1.
Kauf -> Zahlung -> 14 Tage "Sperrkonto bei der Bank" -> Lieferung an Kunden -> Geld zum Händler
2.
Kauf -> Zahlung -> 14 Tage "Sperrkonto bei der Bank" -> keine Lieferung -> Kunde beschwert sich (inh. 14 Tagen) -> Barpay verlangt vom Händler nachvollziehbaren Versandbeleg -> wenn kein oder kein Gültiger Beleg vorhanden ist dann bekommt der Kunde das Geld direkt von der Bank überwiesen
Der Kunde hat überhaupt keinen Grund sich an den zu wenden wo er das Geld gelassen hat.
Hatte ich im übrigen auch schon weiter vorn beschrieben.
Was bitte ist eine "Ehrfurchtsgebietende Bank"? Wer bitte sind denn hier die größten Betrüger...
Im Grunde kann es aber uns Händlern "FAST" egal sein wie die Anbindung der stationären Händler geschieht, wie diese bezahlt werden oder was auch immer.
Mir ist es wichtig das meine Kunden eine Möglichkeit finden Ihr Geld bei mir loszuwerden und nicht wo anders.
@fishnet:
Ich sag nur Hermes Paketshops. Da findet sich auch immer ein Doofer, der sich für ein paar Cent den ganzen Stress macht und das Geld für Hermes getrennt verwaltet.
Genau eben das mein ich doch. Es gibt so viele Angebote, angefangen von DHL und anderen Paketdiensten, Postfilialen und was weiß ich noch für Annahmestellen die soetwas in der Art schon veranstalten.
Vielleicht findet sich ja ein findiger Programmierer der mit hilfe von Barpay solch ein Modul auf die Beine stellt.