Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: möchte auch mein shop vorstellen :)

    xeron

    • Schreiberling
    • Beiträge: 497
    • Geschlecht:
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #60 am: 12. Oktober 2009, 15:28:39
    Zitat
    Solange der Wille zur Mithilfe erkennbar ist... es gab schon schlimmere Fälle, glaub mir! ;-)

    ja aber es wurde jetzt mehrfach darauf hingewiesen was geändert werden soll und es wurde noch nix umgesetzt. deswegen meine ich das man auch mal jemanden beauftragen sollte.
    du weiß doch, wenn das wissen nicht so da ist dann verstrickt man sich immer wieder. und irgendwann sieht man den quellcode vor lauter buchstaben nicht mehr

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #61 am: 12. Oktober 2009, 15:41:36
    Wir versuchen hier im Forum aber auch den Anfängern eine Chance zu geben und er bemüht sich ja und schreibt nicht direkt "macht mir das mal".

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #62 am: 12. Oktober 2009, 15:51:27
    Also ich muss da xeron schon zustimmen.

    Gekaufte Shops und Templates mögen ja ganz nett sein, aber die entsprechend bei Bedarf umzuändern eine ganz andere Nummer, besonders als Anfänger.
    Vor allem ist da ja auch ein gewisser "Besitzerstolz" - und wenn´s auch der größte Mist ist.

    Ganz ehrlich hätte ich mich mal hingesetzt, nachgesehen was die Mitbewerber so treiben,
    das positive notiert und das Negative vergessen.

    Dann überlegt: was will ich womit erreichen und "wie geht" und dann:

    den ganzen Shop neu aufgebaut

    Bestehende Fehler und deren verzweifelte Suche hätte man so sparen können.

    Schwimmen lernen wenn ein Boot am kentern ist... nicht unbedingt die beste Methode

    xeron

    • Schreiberling
    • Beiträge: 497
    • Geschlecht:
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #63 am: 12. Oktober 2009, 16:00:05
    @vsell
    das ist auch mein reden. es wird immer ein Shop aufgesetzt dann ein bisschen grafisch probiert und dann zur Shopbewertung freigegeben. meistens ist dann auch immer alles standard und wenn man dann negativ bewertet ist man der Arsch.
    @zx6r

    das ist nicht böse gemeint aber überlege nochmal welch Zielgruppe du ansprechen möchtest (so wie ich es sehe ja mehr das jugendliche Publikum) und dann mache alles nochmal neu auf lokaler Ebene.
    denn wenn du so erstmal gelistet bist dann hauen die Leute schon auf der Startseite ab

    also ran. alle haben mal angefangen und Unterstützung zu jeglichen Problemen wirst du immer hier finden

    22 Antworten
    11569 Aufrufe
    06. Oktober 2009, 19:16:19 von vsell
    6 Antworten
    5436 Aufrufe
    08. Juli 2009, 18:53:38 von ESTUGO
    2 Antworten
    1812 Aufrufe
    30. Juni 2016, 10:51:06 von BiDoubleU
    8 Antworten
    5455 Aufrufe
    19. März 2012, 14:42:54 von JohannaArtinger