rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: möchte auch mein shop vorstellen :)

    zx6r

    • Mitglied
    • Beiträge: 126
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #30 am: 03. Oktober 2009, 13:06:02
    ok bin dabei danke

    zx6r

    • Mitglied
    • Beiträge: 126
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #31 am: 03. Oktober 2009, 13:18:35
    darf mann template ändern oder muss der shop genauso bleiben wie der installiert wird? damit ich kein ärger bekomme :)

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #32 am: 03. Oktober 2009, 13:25:07
    Zitat
    darf mann template ändern oder muss der shop genauso bleiben wie der installiert wird? damit ich kein ärger bekomme :)

    Darfst das Template nach Deinen Wünschen ändern. Wenn Du aber nicht alle Grafiken austauscht, muß der Backlink zu Christian im Template erhalten bleiben.

    Suche im Forum hätte Dir aber auch geholfen... :mrgreen:

    Gruß

    Volker

    zx6r

    • Mitglied
    • Beiträge: 126
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #33 am: 03. Oktober 2009, 13:56:35
    oh gott bekomme immer nach paar minuten meldung von total commander das verbindung fehlgeschlagen sei wird nur ein teil von daten übertragen und das wars brauche bald drogen hier :)

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #34 am: 03. Oktober 2009, 14:19:55
    Zitat
    oh gott bekomme immer nach paar minuten meldung von total commander das verbindung fehlgeschlagen sei wird nur ein teil von daten übertragen uad das wars brauche bald drogen hier :)

    Dann mach mal die unbequeme Art: Alle Dateien (immer max. 25!) manuell übertragen.

    Hatte ein ähnliches Problem. Damals bei mir war einfach der DSL-Splitter defekt.....

    Gruß

    Volker

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #35 am: 03. Oktober 2009, 14:31:39
    Gibt ja echt merkwürdige Phänomene bei einigen von euch... ;-)

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #36 am: 03. Oktober 2009, 14:34:07


    Zitat
    Gibt ja echt merkwürdige Phänomene bei einigen von euch... ;-)

    Nicht wirklich, aber was mir zu denken gibt ist einfach die Tatsache, daß dieses "Phänomen" nur bei modified eCommerce Shopsoftware auftaucht aber nicht bei Standart xtc oder anderen Forks.....

    Hatte früher alles mit Filezilla gemacht aber nach dem Umstieg (besser noch während dem) hatte ich masive Probs mit zerschossenen Dateien. Setdem kenne ich auch TotalCommander........  :wohow:

    mfg.

    Volker

    zx6r

    • Mitglied
    • Beiträge: 126
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #37 am: 03. Oktober 2009, 15:07:14
    es hat funktioniert endlich danke euch demnächst werde ich mein shop neu vorstellen danke

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #38 am: 03. Oktober 2009, 15:09:48
    Wir kriegen das Problem noch in den Griff, es hat vermutlich etwas mit einer fehlerhaft codierten Datei zu tun, nur welche? *gg*

    Grüße

    Torsten

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #39 am: 03. Oktober 2009, 15:29:01
    Zitat
    Wir kriegen das Problem noch in den Griff, es hat vermutlich etwas mit einer fehlerhaft codierten Datei zu tun, nur welche? *gg*
    Grüße
    Torsten

    Deswegen hatte ich ja geschrieben bei manueller Übertragung max. 25 Dateien. Vielleicht hatte man da schon den "Schuldigen" finden können.........

    Grüsse

    Volker

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #40 am: 03. Oktober 2009, 15:37:02
    Nein,denn solange der Shop nicht komplett übertragen ist, kannst du ja auch den Fehler nicht sehen. ;-)

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #41 am: 03. Oktober 2009, 15:40:31


    Zitat
    Nein,denn solange der Shop nicht komplett übertragen ist, kannst du ja auch den Fehler nicht sehen. ;-)

    Stimmt, da waren meine Knochen wieder mal schneller als das Hirn.....  :oops:

    volker

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #42 am: 03. Oktober 2009, 18:12:02


    Zitat
    Wir kriegen das Problem noch in den Griff, es hat vermutlich etwas mit einer fehlerhaft codierten Datei zu tun, nur welche? *gg*
    Grüße
    Torsten

    Da muss ich nun mal einhaken. Was hat eine fehlerhaft codierte Datei mit der Übertragung zu tun? Die Übertragung sollte doch korrekt erfolgen, egal welcher Müll in der Datei steht.

    Grundsätzlich sollte man bei der Übertragung auch lokale Probleme nicht ausschliessen, wenn derartige Probleme öfter auftreten.
    1. Router überprüfen und mal resetten.
    2. Kabel überprüfen. Nicht alle billigen ethernet(odersonstwas)-Kabel sind auch wirklich funtionsfähig.
    3. Mal eigenen Standort prüfen. Je weiter man vom Einwählpunkt - also dem Netzknoten von T-Online oder sonst einem Provider - entfernt ist, desto schlechter werden die Ergebnisse. Und da gilt nicht Luftlinie, sondern Leitungslänge! Manch einer der mit Blick auf den Übergabepunkt wohnt wird sich wundern, wie lange die Leitung dahin ist ... Das sollte man bei ständigen Problemen bei seinem Provider erfragen.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #43 am: 03. Oktober 2009, 18:28:29
    Es fällt nur eben auf, dass es immer der selbe Fehler ist!

    Zitat
    Cannot instantiate non-existent class: smarty in /../../index.php on line 29

    Grüße

    Torsten

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    möchte auch mein shop vorstellen :)
    Antwort #44 am: 03. Oktober 2009, 18:36:08
    Na ja, das würde dafür sprechen, dass es kein Übertragungsproblem ist, sondern dass in einer Datei wirklich Müll steht, der dann korrekt übertragen wird ...

    22 Antworten
    11569 Aufrufe
    06. Oktober 2009, 19:16:19 von vsell
    6 Antworten
    5436 Aufrufe
    08. Juli 2009, 18:53:38 von ESTUGO
    2 Antworten
    1812 Aufrufe
    30. Juni 2016, 10:51:06 von BiDoubleU
    8 Antworten
    5455 Aufrufe
    19. März 2012, 14:42:54 von JohannaArtinger