Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kategorie Beschreibung nicht in allen Unterseiten

    Ben Tanabe

    • Mitglied
    • Beiträge: 164
    Hallo.

    Wie kann ich es einrichten, das die Kategorie-Beschreibung in der übergeordneten Kategorieübersicht nicht angezeigt wird ?

    In der angewählten Kategorie soll die vollständige Beschreibung sein und dann die dort eingefügten Produkte - so wie jetzt ab Basisinstallation. Das ist für mich perfekt.

    Der Haken ist , das diese Kategorie-beschreibung auch in der übergeordneten Seite voll angezeigt wird.
    Wenn ich also mehrere dieser Kategorien beschriebenen habe sieht das schlimm aus
    Daher will ich es dort in der Übersicht "abschalten" oder "löschen" oder den Programmcode rausnehmen.
    Nur wo ? Ich suche mir den Wolf...

    Beim Artikel gehts ja auch im Admin: Artikelbeschreibung und Kurzbeschreibung. Wäre das keine Verbesserung ?

    Gruss + schönes WE und danke für Hilfe/Tipps/Erklärung.
    Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch - ich stamme aus Irland.
    Ben

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21953.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Kategorie Beschreibung nicht in allen Unterseiten
    Antwort #1 am: 25. August 2012, 23:17:17
    Die Auflistung der Unterkategorien findet statt in der templates/dein_templatename/module/categorie_listing
    Dort nach DESCRIPTION suchen, der Bereich muss weg

    Die Anzeige der Kategoriebeschreibung in der Produkt Auflistung findet dagegen in der product_listing statt, also kannst du den DESCRIPTION Bereich in der Kategorieauflistung entfernen, ohne das in der Produktauflistung was passiert.
    Verständlich?
    2 Antworten
    2020 Aufrufe
    22. November 2013, 14:46:32 von Alfred
    38 Antworten
    14927 Aufrufe
    20. August 2010, 20:40:05 von guensi
    9 Antworten
    2689 Aufrufe
    18. August 2016, 12:50:04 von Tab
    18 Antworten
    9099 Aufrufe
    21. Februar 2015, 12:58:06 von WeXsler
               
    anything