Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Warenkorb auf der Höhe der Zeit

    marcel-k

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 206
    Warenkorb auf der Höhe der Zeit
    Antwort #45 am: 13. April 2011, 06:07:38
    sehr schön geschrieben, danke Dir.

    [...] Macht der einzelne Shopbetreiber mehr Umsatz, ist er eher bereit auch hier im Forum (direkt oder indirekt) Geld zu lassen.
    [...]

    Mein Shop ist jetzt schon 1 1/2 Jahre offline ... endlich möchte ich diesem super Forum etwas spenden, aber erst zu dem Zeitpunkt sobald ich ihn wieder freischalten kann. (hatte mich aber in dieser Zeit evtl. 2 Monate mit dem Shop beschäftigt) (2 mal Papa geworden) :B

    einen guten Start in den Tag und liebe Grüße, Marcel

    -----

    mir fällt in diesem ständig wachsendem Forum auch auf, dass es bedingt schwieriger wird in vielen guten Themen die Kernaussagen heraus zu lesen. Nur eine Idee: ein "Hat mir geholfen" Button zu jedem Post, der auf der Themen-Startseite als Ranking wieder auftaucht. Halt je nach dem wie viele User diesen einen Post als hilfreich angeklickt haben (von oft mehr als 10 Seiten).

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Warenkorb auf der Höhe der Zeit
    Antwort #46 am: 13. April 2011, 08:57:43
    [...]
    mir fällt in diesem ständig wachsendem Forum auch auf, dass es bedingt schwieriger wird in vielen guten Themen die Kernaussagen heraus zu lesen. Nur eine Idee: ein "Hat mir geholfen" Button zu jedem Post, der auf der Themen-Startseite als Ranking wieder auftaucht. Halt je nach dem wie viele User diesen einen Post als hilfreich angeklickt haben (von oft mehr als 10 Seiten).

    Ich glaube, so eine Funktion kommt im neuen Forum, bin mir aber nicht ganz sicher. :)

    Grüße

    Torsten

    marcel-k

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 206
    Warenkorb auf der Höhe der Zeit
    Antwort #47 am: 13. April 2011, 09:14:22
    @Tomcraft: ich sag nix mehr  :o  ... (bei euch haben wohl die Tage 48 Std. ?)

    viele Grüße, Marcel

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Warenkorb auf der Höhe der Zeit
    Antwort #48 am: 13. April 2011, 09:32:46
    Ach das wäre schön. :D

    Grüße

    Torsten

    peterpan19

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 436
    • Geschlecht:
    Re: Warenkorb auf der Höhe der Zeit
    Antwort #49 am: 21. Oktober 2012, 20:15:55
    Hallo,
    das Thema ist zwar schon etwas älter, aber aus aktuellem Anlass möchte ich es gerne noch mal angehen.
    Ich habe auch ein Modul, welches sich "komfortabler Warenkorb" nennt. Das Modul funktioniert einwandfrei in der modified eCommerce Shopsoftware Version 1.05.
    In der Version 1.05 SP1b allerdings nicht mehr und leider steige ich nicht dahinter, warum.
    Im Detail geht es um die Anzeige von zusätzlichen Artikeln unterhalb des Warenkorbs. Dazu lässt sich jeder Artikel im Admin Bereich für diese Anzeige markieren und es gibt eine Einstellung für die maximale Anzahl unterhalb des Warenkorbs in den Maximum Werten. Dies ist soweit vorhanden, doch angezeigt wird nichts.
    Wenn ich also eine frische 1.05 Installation habe und alle Dateien aus dem Paket komfortabler Warenkorb kopiere und die vorhandenen Dateien im Shop überschreibe, läufts einwandfrei.
    Mit der 1.05 SP1b Installation funktioniert das allerdings nicht.
    Vielleicht hat hat jemand die Muße, die zu fixen, ist ne tolle Sache, wenn's denn funktionieren würde in den neueren modified eCommerce Shopsoftware Versionen. 
    Danke und Gruß

    peterpan19

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 436
    • Geschlecht:
    Re: Warenkorb auf der Höhe der Zeit
    Antwort #50 am: 21. Oktober 2012, 22:12:15
    Korrektur, auf 'ner frischen SP1b funktioniert das Modul auch, muss also etwas bei mir im Shop sein, dass die Funktionalität einschränkt  :’-(
    Aber das rauszufinden ist  :crazy:
    Gruß

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Warenkorb auf der Höhe der Zeit
    Antwort #51 am: 21. Oktober 2012, 23:45:48
    Du weißt aber schon, daß 1.05 SP1d aktuell und 1.06 im kommen ist?

    Gerd

    peterpan19

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 436
    • Geschlecht:
    Re: Warenkorb auf der Höhe der Zeit
    Antwort #52 am: 21. Oktober 2012, 23:56:36
    Jo, weiss ich. Aber ich scheue noch etwas das Update, da viele Module leider nicht für SP1d, geschweige denn  Version 1.06 geschrieben sind und so zum Teil nicht mehr funktionieren. Da ist dann viel Anpassung nötig und ich finde ja noch nicht mal den Fehler in diesem Modul. Ich hab's aber schon vorbereitet, kommt dann in der nächsten Zeit  :popcorn:
    2 Antworten
    1572 Aufrufe
    09. April 2015, 14:23:35 von Marco R.
    4 Antworten
    3897 Aufrufe
    18. April 2015, 13:42:28 von ingotester
    6 Antworten
    3909 Aufrufe
    23. Dezember 2012, 22:25:23 von karabey
               
    anything