Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Buttonlösung

    Karl-Heinz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Buttonlösung
    am: 24. August 2012, 23:07:28
    Hallo,

    wieder ein neuer der ein Problem hat.

    Ich habe heut die aktuelle XTC Modified Version Installiert. Was auch einwandfrei klappte.

    Nur vermisse ich die neue Buttonlösung. Habe einen Testkauf durchgeführt und da wird das alte System angezeigt.

    Muss ich das Modul jetzt zusätzlich kaufen?

    Oder gibt es ein Update dafür bzw was muss ich noch updtaen damit ich aktuell bin.

    Karl-Heinz

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21935.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Buttonlösung
    Antwort #1 am: 24. August 2012, 23:19:35
    Suche mal von der Forum Hauptseite aus nach "Buttonlösung", da wirst Du fündig werden.

    Gerd

    flth

    • Mitglied
    • Beiträge: 157
    • Geschlecht:
    Re: Buttonlösung
    Antwort #2 am: 24. August 2012, 23:21:45

    Karl-Heinz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Re: Buttonlösung
    Antwort #3 am: 24. August 2012, 23:30:25
    Für die Faulen nett gesagt,

    natürlich habe ich das als Suchbegriff eingegeben. Aber wenn dann Seitenweise darüber Diskutiert wird wird man natürlich nicht fündig.

    Warum ist es denn nicht in der aktuellen Version bereits mit Installiert.

    Das ist  mich zu aufwendig (kann ich nicht)

    Kann das jemand für mich machen. Gegen Bezahlung natürlich. Angebot!

    Karl-Heinz

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Buttonlösung
    Antwort #4 am: 25. August 2012, 00:07:22
    Also ums lesen wirst Du nicht herumkommen, wenn Du ernsthaft was machen möchtest ...

    Außer Du willst Deinen Geldbeitel eine Radikal-Diät verordnen und wegen jeder Kleinigkeit zahlen. Dann solltest Du aber vorab überlegen, was Du genau willst und Dich an einen Dienstleister Deines vertrauens wenden, der Dir dann genau das umsetzt.

    Wenn schon lesen zu aufwendig ist und Du es nicht kannst wirst Du keinen Spaß mit einem Shopsystem wie diesem haben und auch hier wenig Zuspruch finden.

    Es ist auch immer vorteilhaft zuerst zu schreien ich hab da ein Problem ohne erstmal zu sagen wer man ist, das mal am Rande.

    Hab jetzt für Dich auch mehrere Seiten überflogen und wenn Du das http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21673.msg201374#msg201374 installierst sollte sich Dein Problem in Luft auflösen.

    Gerd

    xxxxxxxxx

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    Re: Buttonlösung
    Antwort #5 am: 25. August 2012, 00:46:54
    Leutz, nun seid mal nicht so hart.
    Aber Karl-Heinz, die Button-Lösung ist nun einmal ein echtes Nerv-Thema, sozusagen ein Klassiker Legislativen Schwachsinns, ein Musterstück für ein Gesetz das keiner braucht. Deswegen wurde auch so viel drüber diskutiert.
    Schau mal im Shopbetreiber Blog, wenn du mehr wissen willst.

    Ansonsten: modified eCommerce Shopsoftwareod ist was für Bastler. Kein Plug and Play. Aber wo gibts das schon?
    Da heisst es eben des öfteren Mal Bastelstunde oder sich einen Admin besorgen, der es macht.
    Mit genügend Bargeld erhält man auch hier seinen äußeren Frieden.  8-)

    Karl-Heinz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Re: Buttonlösung
    Antwort #6 am: 25. August 2012, 09:15:57
    Hallo,

    nun muss ich mal was sagen. Bin 59 Jahre und versuche seid mehreren Jahren einen Shop für Bücher zum laufen zu bringen.

    Bin gestartet mit xt-Commerce wo ich pro Jahr 99 Euro bezahlt habe um eine Lizenz zu haben. Dann habe ich mehrmals von Template Anbietern mir ein Design verpassen lassen und viel Geld bezahlt nur die waren dann irgendwann weg wenn man Hilfe brauchte. Pleite oder haben auf Anfragen nicht mehr reagiert.

    Dann Habe ich versucht mit Strato und Co. Alles Müll.

    Dann kam Veyton was ich nicht verstehe.

    Letztes Jahr dann Gambio wo soviel Schnick Schnack drin ist was ich nicht brauche oder nicht funtioniert.

    Mit XT-Commerce komme ich klar darum habe ich mich jetzt für modified eCommerce Shopsoftware entschieden. Und hoffe das es jetzt mit meinen Kenntnissen klappt.

    Ach ich könnt so viel erzählen was man in den letzten Jahren mit Shop Software erleben kann. Könnt ein Buch schreiben wie man Betrogen und ausgebeutet wird.

    Gern bezahle ich für vernünftigen Support wenn sich alle im Rahmen hält oder diskutiere auch darüber.

    Natürlich kann ich auch einiges selbst.

    Karl-Heinz

    xxxxxxxxx

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 615
    Re: Buttonlösung
    Antwort #7 am: 25. August 2012, 10:13:54
    Bin gestartet mit xt-Commerce wo ich pro Jahr 99 Euro bezahlt habe um eine Lizenz zu haben. Dann habe ich mehrmals von Template Anbietern mir ein Design verpassen lassen und viel Geld bezahlt nur die waren dann irgendwann weg wenn man Hilfe brauchte. Pleite oder haben auf Anfragen nicht mehr reagiert.
    .....

    Ging mir genauso. Letztendlich läuft es immer darauf hinaus das man sich entweder selber die "Finger schmutzig macht" und halbwegs kompetent wird, oder aber alles abgibt und in voller Abhängigkeit zu einem Dienstleister steht.  Wie auch immer, viel Glück.
    4 Antworten
    3391 Aufrufe
    20. Juni 2012, 13:34:34 von Andre Kern
    2 Antworten
    2847 Aufrufe
    21. August 2012, 12:31:08 von Gradler
    11 Antworten
    4944 Aufrufe
    07. Oktober 2014, 18:00:03 von Fakrae
    66 Antworten
    40126 Aufrufe
    20. März 2013, 13:25:20 von lichtraum
               
    anything