Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shop Redesign LighTec24 - nach 1 Jahr

    disa87

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    • Geschlecht:
    Shop Redesign LighTec24 - nach 1 Jahr
    am: 17. August 2012, 12:39:17
    Hallo Community,

    einige kennen uns bereits. Wir wollen euch aber den nochmals überarbeitet Shop nicht vorenthalten (www.lightec24.de). Neues Design, Usability Anpassung und viele weitere Features die mehr Spaß beim shoppen bieten und den Einkauf erleichtern.

    Verwendendete Module:
    - Live Shopping (Daily Deal) - direkt auf der Startseite
    - Kategorien in unterschiedlichen Boxen gegliedert - getrennt nach Beleuchtung und Tuning
    - AjaxCart in Verbindung mit PopupCart - einfach mal einen Artikel in den Warenkorb legen
    - Amazon Checkout - direkt aus dem Warenkorb
    - PayPal Express Checkout - direkt aus dem Warenkorb o. MouseHover Warenkorb
    - Anzeige Kostenloser Versand ab x € - direkt unter wem Warenkorb im Header
    - Günstiger gesehen - Produktdetails
    - Fragen zum Produkt- Produktdetails
    - Rückrufmodul- Produktdetails
    - Live Online Support (Chat)
    - Feedback Widget - Fehler gefunden - allgemeines Feedback

    Eigene Erweiterungen
    - Mega Menu (Navigation)
    - aufschaltung Evolutionbox - alle Bilder u. iFrames
    - aufschaltung Revolution Slider - Startseite
    - Artikel Schnellansicht (Artikelbox MouseOver Schnellansicht)
    - Kompletter Umbau des Checkout-Prozesses
    - Warenkorb (MouseOver Effekt)
    - FontSizer für Zielgruppe 50+
    - Dynamischer PDF druck aus Content
    - Artikelbestand direkt in der Artikelbox in der Ecke

    sonstige Erweiterungen
    - Fehlertolerante Suche
    - Trusted Shops Käuferschutz
    - eKomi Bewertungssystem in Artikeldetails
    - Searchautocomplete
    - Mobile Seite
    - iPhone & Android App (folgt - 95% fertig)

    Backend
    - diverse Module auch im Backend.
    - optimierung
    - synchronisierung

    Design
    - Design und Programmierung wurde alles im Haus gemacht, keine externen Dienstleister.

    Ich hoffe wir haben soweit alles aufgezählt. Bei der Anzahl an Neuerungen kann schon mal was untergehen. Für Kritik und Lob haben wir immer ein offenes Ohr.

    Freuen uns auf euer Feedback!

    Gruß
    Dennis und Vitali

    URL: www.lightec24.de

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21780.0

    luca

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 309
    • Geschlecht:
    Re: Shop Redesign LighTec24 - nach 1 Jahr
    Antwort #1 am: 17. August 2012, 13:01:14
    besser gehts wirklich nicht und das alleine... respekt  :king:

    DirkK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 230
    • Geschlecht:
    Re: Shop Redesign LighTec24 - nach 1 Jahr
    Antwort #2 am: 17. August 2012, 13:07:59
    Was mir von der Optik überhaupt nicht gefällt, ist wenn man auf "Auswahl nach Fahrzeugmarke" geht jede Marke 2x da steht.

    Bei jedem Artikel habt Ihr sowohl Versandfertig: xyz Stunden, Lieferung x-y Tage und auch die Lagerbestandsampel. Das finde ich doppelt gemoppelt. Dann muss der Kunde ja auch noch anfangen zu rechnen wann das Packet ungefähr kommt Versandfertig + ca. Lieferung = ca. Ankunft. Warum nicht einfacher und nur Lieferung + Ampel?

    Dafür das der Shop schon online ist, sind mir viel zu viele Kategorien noch leer. Würde ich als Kunde einfach mal so den Shop durchstöbern wollen, wäre ich spätestens nach der 3 leeren Kategorie wieder weg. Ich würde die leeren Kategorien lieber solange ausblenden.

    Den Hinweis das ein Artikel nicht in der StvO zugelassen ist steht nur sehr klein und nicht wirklich auffällig ganz am Ende des Artikels, weit unter dem "in den Warenkorb"-Button. Gibt glaube ich ja noch kein Gesetzt was Dich verpflichtet ihn besser kenntlich zu machen, aber so ziehst Du Dir doch eindeutig den Ärger von unwissenden Kunden auf Dich, die was kaufen, dann von den netten Leuten in Blau angehalten werden und bezahlen dürfen.

    Der Footer gefällt mir optisch leider auch nicht so ganz. Würde den Inhalt untereinander setzten. Also erst die Zeile mit dem Impressum, AGB, usw. und darunter dann den Verweis auf modified eCommerce Shopsoftware

    Gruß
     Dirk

    sattom

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    Re: Shop Redesign LighTec24 - nach 1 Jahr
    Antwort #3 am: 13. Oktober 2012, 15:19:27
    AjaxCart in Verbindung mit PopupCart - einfach mal einen Artikel in den Warenkorb legen

    hab ich ausprobiert - popup fenster geht auf  " Artikel ist im Warenkorb " aber oben rechts bleibt
    beim Warenkorb immer noch die null - habe den Artikel dann nochmal in den Warenkorb gelegt und
    dann gleich 2 im Warenkorb

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.159
    Re: Shop Redesign LighTec24 - nach 1 Jahr
    Antwort #4 am: 14. Oktober 2012, 09:16:28
    Super schick, aber wenn ich was in den Warenkorb lege, kommt ne Fehlermeldung:
    Zitat
    Warning: Smarty error: unable to read resource: "/lang_.conf" in /www/htdocs/w00a649e/lightec24/shop/includes/classes/Smarty_2.6.26/Smarty.class.php on line 1097

    Und die print_product_info.html würde ich unbedingt optisch noch anpassen.

    BG kgd
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    22 Antworten
    17259 Aufrufe
    29. Juni 2012, 19:36:01 von StefanKiel
    4 Antworten
    1930 Aufrufe
    13. April 2020, 07:31:50 von Scubi
    10 Antworten
    5735 Aufrufe
    14. März 2013, 20:54:22 von fishnet
               
    anything