Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neu Start meines Shopes

    thaischnitt

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Re: Neu Start meines Shopes
    Antwort #15 am: 25. August 2012, 12:57:42
    Hallo Sandro,

    ich bin sehr sicher, dass in diesem Shop niemand eine Bestellungen tätigen wird, solange die bereits angesprochenen Probleme und Fehler weiterhin bestehen.

    Momentan sieht es so aus, als ob du durch den Shop lediglich Geld verlieren als gewinnen kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass Abmahnungen von "schweizer Kolegen" noch kostenspieliger sind als in Deutschland.

    Bevor du dir jeden Versuch jemals wieder einen Onlineshop zu eröffnen zu nichte machst, würde ich den Shop vorübergehend offline schalten bis die groben Probleme und Fehler bereinigt sind. Es macht wirklich keinerlei Sinn so einen Shop online zu haben. Wenn du Pech hast, dann wurde der Shop bereits von einem Abmahnanwalt gescannt und festgehalten ohne es zu wissen.
    Es gibt nirgendso so viele Abmahnungen wie in der Elektronikbranche. Hier sind die meisten Anbieter und damit auch die meisten Abmahungen unterwegs.
    Momentan läuft gerade mal wieder eine Abmahnwelle auf Facebook wegen nicht vorhandenem Impressum!
    Einfach mal nach "impressumsgenerator facebook" googlen und eins erstellen.

    Auch von dieser Abmahnwelle ist mal wieder nur die Elekroschiene betroffen.

    Gutes Gelingen!

    Martin
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    8 Antworten
    7105 Aufrufe
    17. August 2016, 19:51:49 von geekYj
    0 Antworten
    1979 Aufrufe
    09. April 2012, 10:32:21 von zentrion
    22 Antworten
    10122 Aufrufe
    18. August 2016, 11:15:36 von BiDoubleU
    6 Antworten
    3571 Aufrufe
    08. Oktober 2013, 14:34:44 von romanNDS
               
    anything