rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Händlerbund hat mir Vorschläge gemacht. Benötige Hilfe bei der Umsetzung.

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Timo nimms mir bitte nich übel, aber wenn ich diesen Satz
    Zitat
    P.S.: Ich möchte das gern selbst lernen und nicht umsetzen lassen, da ich noch weitere Shop habe bzw. betreue.
    in Verbindung mit deinen Kenntnissen, welche in diesem Thread beschrieben werden, geht das ganze nach hinten los.

    Wenn ich den Faden weiter spinne und die ganze Sache ein wenig überspitze, kann man hier auch die Mentalität "Ihr helft mir kostenlos weiter. Dann habe ich eine Vorlage und kann es meinen betreuten Shop im Falles des Falles in Rechnung stellen." unterstellen. Mach ich jetzt aber nicht explizit.

    Es gibt im Leben immer wieder Grenzen, die einem zu den unmöglichsten Zeitpunkten aufgezeigt werden. Ist mir selber auch erst vor Kurzem so passiert.

    Gruß
    Ronny
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Buggyboy

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 968
    • Geschlecht:
    Hi!

    Was fehlt?

    Anscheinend hast Du nicht den ganzen Code kopiert...
    Der Teil mit short_description usw fehlt...

    Bis peter

    firecracker1177

    • Mitglied
    • Beiträge: 186
    Hi Ronny,

    du hast sicher auch mal irgendwann angefangen, nicht wahr? Ich selbst stehe auch am Anfang und nutze mein bisheriges Wissen derzeit in zwei Shops für mich selbst und nur in einem Shop für einen Freund der auch selbstständig ist. Hier braucht also niemand Sorge haben, dass ich ihm die Arbeit wegnehme :-)

    So oder so: ich werde niemandem, der für solche Arbeiten 5 Minuten braucht ein paar hundert Euro zahlen. (Vielleicht etwas überspitzt, ich weiß) Das mache ich dann lieber selbst und probiere so lange, bis es passt. Nur nebenbei: Ich habe es hinbekommen und mein Ziel erreicht!

    Nichts für ungut, wenn ich weiterhin hier Fragen stellen werde :-)

    Gruß,
    Timo

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Das war auch garnicht darauf bezogen jemanden Arbeit wegzunehmen. Bitte nicht falsch verstehen. Aber im Eingangsposting hat mich diese Abwehrmentalität im P.S. ein wenig gestört.

    Klar habe ich auch mal angefangen, aber erst ab einem gewissen Kenntnisstand habe ich mich getraut Hand an anderen Shops, sei es von Freunden, anzulegen.

    Es ist doch schön, dass du es geschafft hast und Fragen stellen ist doch legitim. Dafür ist das Forum da.

    Gruß
    Ronny

    JuergenSaenger

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    • Geschlecht:
    Hey,

    steht immer noch "Widerrufsrecht für Verbrauchen Widerrufsrecht für Verbraucher" da?

    Beste Grüße aus Genthin,

    Juergen

    firecracker1177

    • Mitglied
    • Beiträge: 186
    Oh! Ist mir jetzt erst aufgefallen. Ändere ich das auch in der checkout_confirmation.php? Dort finde ich nichts...

    firecracker1177

    • Mitglied
    • Beiträge: 186
    Merkwürdig: Wenn ich den Titel im Content Manager entferne, steht dort nicht, wie zu erwarten nur 1x "Widerufsrecht für Verkäufer", sondern gar nichts mehr...

    Wie bekomme ich das hin, dass dort nur 1x der Text steht???

    Gruß,
    Timo

    nicnero

    • Schreiberling
    • Beiträge: 389
    • Geschlecht:
    Hallo

    In der Checkout html. Dort steht es bestimmt 2x drinn

    Gruß Nico

    firecracker1177

    • Mitglied
    • Beiträge: 186
    Ja! So war es! Vielen Dank!!!

    Rennschnecke123

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 177
    Also das der "Kaufen" Button rechts sein muss und ein Produktfoto auf der Übersichtsseite sein muss, wurde bei mir nicht moniert.
    Wie hast Du denn das mit der Widerrufsbelehrung hinbekommen?
    Die Datei habe ich gefunden, jedoch weiß ich nicht, was ich genau ändern muss.
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    10 Antworten
    3435 Aufrufe
    21. Juli 2016, 07:50:50 von SWG
    4 Antworten
    3888 Aufrufe
    01. Juli 2009, 15:18:50 von Tomcraft
    8 Antworten
    5032 Aufrufe
    29. Juni 2012, 20:59:19 von ne555
    9 Antworten
    4741 Aufrufe
    14. Februar 2010, 21:40:13 von Tomcraft