Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Probleme mit dem XT-Imageprocessing-New - Variante B ( EMPFOHLEN )

    volker68

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 20
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei meine ersten Gehversuche beim Importieren von CSV Dateien zu machen.
    Die Daten werden auch perfekt übernommen, nur leider die Bilder nicht.
    Immer wenn ich das Image Processing (new Variante B) laufen lasse kommt die im Screenshot gezeigte Fehlermeldung.

    zuerst läuft das problemlos aber wenn der Zähler in der Adresszeile bei 160 angekommen ist bekomme ich den Fehler.

    Was mache ich falsch?


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21726.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo volker68,

    kann es sein, dass die Scriptlaufzeit nicht ausreicht?
    Wie viele Bilder hast du denn in dem Ordner "original_images"? Zum Testen kannst du dir lokal einen Schwung Bilder herunterladen und dann die heruntergeladenen auf dem Server löschen und das Imageprocessing noch mal neu starten.

    Schöne Grüße,
    Jan

    volker68

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 20
    Hallo Jan,

    ich habe 739 Bilder in diesem Ordner. Zur Zeit nutze ich allerdings noch die Version modified eCommerce Shopsoftware v1.04 dated: 2010-06-09
    Wie genau meinst Du das mit dem herunterladen und löschen der Bilder?
    Wie könnte ich denn die Scriptlaufzeit verlängern?

    lieben Gruß

    Volker

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Hallo Jan,

    ich habe 739 Bilder in diesem Ordner. Zur Zeit nutze ich allerdings noch die Version modified eCommerce Shopsoftware v1.04 dated: 2010-06-09
    Wie genau meinst Du das mit dem herunterladen und löschen der Bilder?
    Wie könnte ich denn die Scriptlaufzeit verlängern?

    lieben Gruß

    Volker

    Wer eine veraltete Shopversion benutzt (< 1.05 bzw. 1.05 ohne SPs), darf sich über solche Fehler nicht wundern. Das Imageprocessing funktioniert in der aktuellen Version ohne Probleme, da es komplett überarbeitet wurde.

    Gruss Web28

    volker68

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 20
    und genau davor habe ich mich bis jetzt gedrückt. :-)

    wo finde ich denn eine Anleitung zum Update? ... oder muss ich hier eine komplette Neuinstallation machen?

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo volker68,

    bitte die Forensuche benutzen. Anleitungen und Tipps zum Update gibt es hier zu Haufe.

    Schöne Grüße,
    Jan

    stefan211079

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 17
    Bei mir Lädt es alle bilder korekt hoch und Imageprocessing läuft durch aber das Problem bei der sachen die bilder passen nicht zum Artikel was muss ich ändern....in der CSV sind die bilder richtig angeornet
    5 Antworten
    4511 Aufrufe
    18. Oktober 2011, 22:15:14 von wolf21514
    11 Antworten
    10223 Aufrufe
    16. Januar 2012, 15:21:27 von Tomcraft