Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Produkte nach Lieferzeit auflisten?

    wbalter

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 78
    • Geschlecht:
    Produkte nach Lieferzeit auflisten?
    am: 13. August 2012, 12:57:54
    Hallo,

    manchmal hat man ja Produkte im Shop, deren Lieferzeit man mal hochsetzen musste. Oft vergesse ich diese Produkte dann wieder auf "verfügbar" zu setzen.

    Kennt jemand ein Script, das einem beim Aufrufen die Artikel im Shop anzeigt und dahinter dann die Lieferzeit schreibt? oder kann jemand sowas bauen?

    Dann könnte man/ich alle 2 Wochen diese PHP Datei aufrufen und sehen welche Produkte noch auf "4 Wochen" statt auf "sofort verfügbar" stehen.

    Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.

    Walter

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21696.0

    derkosta

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 33
    Re: Produkte nach Lieferzeit auflisten?
    Antwort #1 am: 13. August 2012, 13:34:48
    wäre es da nicht einfacher dein lagerbestand an den shop anzubinden? und der shop richtet sich nach deiner wawi.

    es gibt glaube ich auch ein modul, wo du deine lagerbestände mit einer csv datei pflegen kannst.

    ansonsten quick and dirty mach dir ein bookmark in phpmyadmin mit der products mysql tabelle. sortiere die spalte nach shipping status und du siehst welcher artikel auf "lieferzeit" steht

    wbalter

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 78
    • Geschlecht:
    Re: Produkte nach Lieferzeit auflisten?
    Antwort #2 am: 13. August 2012, 15:07:36
    Danke, sehr. Mangels Warenwirtschaft (kein eigenes Lager) geht das leider nicht. Aber die Idee mit der Spalte Shipping Status ist natürlich nahe liegend.

    Ich dachte nur, dass es mit einer PHP Datei, die diese Spalte dann ausliest, komfortabler wäre. Aber so müsste es dann auch gehen.

    Gruß, Walter
    8 Antworten
    6186 Aufrufe
    01. November 2013, 17:56:47 von karsta.de
    6 Antworten
    4755 Aufrufe
    07. November 2009, 04:36:28 von zero3
    1 Antworten
    2033 Aufrufe
    07. November 2012, 13:57:46 von WayneTsun
    10 Antworten
    7836 Aufrufe
    12. Juli 2011, 21:33:20 von Tomcraft