Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Keine Mengeneingabe und kein Kilopreis sichtbar...

    Barforama

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo Gemeinde,

    ich bin zur Zeit dabei einen Shop einzurichten, mir fällt aber auf das ich bei den Artikeln kein Kästchen mit den Mengen habe. Die Mengenanzahl kann ich nur in den Details ändern, oder im Warenkorb selbst.

    Des weiteren suche ich die Einstellung das ich einen Kilopreis angezeigt bekomme, also ein Artikel wiegt 500g - kostet 2€ - der Kilopreis ist 4€, ich habe das schon in anderen Shops (xtc) gesehen, weiss aber nicht wie ich es einstellen soll.

    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Leya

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21666.0

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Keine Mengeneingabe und kein Kilopreis sichtbar...
    Antwort #1 am: 10. August 2012, 17:54:04
    Also für den Kilopreis musst Du erst eine VPE anlegen, In Deinem Fall 1 kg und den Preis dann entsprechend beim Artikel anlegen im zugehörigen Eingabefeld mit 0.5 versehen. Den Artikelpreis halt bei 500gr auf die gehabten 2 Euro und dann die 0.5 (Hälfte von der VPE 1kg) und das System berechnet Dir den Kilopreis.

    Guck mal ins Handbuch, da ist das sicherlich auch erklärt.

    Zu der Mengenangabe in der Listenübersicht such mal von der Forenhauptseite aus nach "Menge Listings" oder so.

    Gerd

    Barforama

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Keine Mengeneingabe und kein Kilopreis sichtbar...
    Antwort #2 am: 16. August 2012, 15:31:15
    Danke Gerd, ich bin fündig geworden!

    Eine Sache noch, wie funktioniert das mit den leeren Feldern bei den Bild-Optionen? Also wo man verschiedene Schatten ect.. einstellen kann, was kommt da rein? Im Handbuch steht nichts...;-)
    4 Antworten
    2798 Aufrufe
    18. Juni 2010, 09:36:07 von web28
    8 Antworten
    3229 Aufrufe
    03. März 2017, 21:21:59 von gzare
    10 Antworten
    4473 Aufrufe
    23. September 2010, 21:14:26 von Tomcraft