Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shopvorstellung - kleiner Shop - viele Artikel

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Re: Shopvorstellung - kleiner Shop - viele Artikel
    Antwort #15 am: 21. August 2012, 19:40:37
    Hi,

    haut mich jetzt auch nicht vom Hocker das Template, das muss es auch nicht aber dennoch wirkt deins etwas langweilig. Die Headergrafik gefällt mir nicht, finde ich nicht Aussagekräftig und Wiedererkennung ist nicht vorhanden. Die Zahlungsgrafik drängt sich mir zu sehr auf.

    Des Weiteren fehlen die Kategoriebeschreibungen, ausserdem fehlen teilweise gänzlich die Artikelbeschreibungen (z.B. Mustang 1981 Overhaul Kit).

    Den Warenkorb find ich gut gelöst, gefällt mir.

    Ist es rechtens das am Artikel (Startseite) ein Sternchen am Preis steht und das "inkl. UST (wieso eigentlich UST???) zzgl. Versandkosten" nur ganz unten steht statt am Artikel?

    General gefällt mir die Produktseite garnicht, Foto passt, aber der magere Content noch daneben geklatscht und unten nurnoch weiße Fläche ist nicht sehr liebevoll, Oldtimer sind doch was für Liebhaber oder?

    Ist es sinnvoll einen Deutschen Shop quasi vollständig in Englischer Menüführung auszulegen? Haben diese Artikel keine deutschen Namen? (falls dem so ist das die Kunden es unter diesen Namen suchen dann ok und Entschuldigung). Ich kann kaum Englisch und kann mir somit kaum Überblick verschaffen.

    Soweit erstmal, gutes Gelingen.

    Grüße
    10 Antworten
    7466 Aufrufe
    09. Juni 2015, 02:09:28 von kaisa
    10 Antworten
    4082 Aufrufe
    15. September 2010, 08:11:36 von rattenfänger