Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Lieferzeit entfernen

    jogomez

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 86
    • Geschlecht:
    Lieferzeit entfernen
    am: 10. August 2012, 12:35:55
    Hallo zusammen,

    trotz der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden wie man die Lieferzeit ausblenden kann.
    Hat jemand ein Idee ? Benutze die aktuelle 1.05d Version

    Gruß José

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21661.0

    DirkK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 230
    • Geschlecht:
    Re: Lieferzeit entfernen
    Antwort #1 am: 10. August 2012, 12:38:30
    Meine im Backend unter Erweiterte Konfiguration - Zusatzmodule gäbe es einen Schalter dafür.

    Hab gerade nachgeschaut. Er heißt: Versandstatusanzeige aktivieren?

    Gruß
     Dirk

    jogomez

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 86
    • Geschlecht:
    Re: Lieferzeit entfernen
    Antwort #2 am: 10. August 2012, 12:44:56
    Hallo Dirk,

    danke, da habe ich den Wald vor lauter Bäume wohl nicht gesehen

    Gruß José

    NASCAR-Fan

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 83
    • Geschlecht:
    Re: Lieferzeit entfernen
    Antwort #3 am: 18. August 2023, 11:52:35
    Ich möchte das hier noch einmal aufgreifen.

    Hallo Ich schon wieder,

    da ich die Versandstatusanzeige nicht benutze habe ich sie unter Erw. Konfiguration ausgeschaltet. Sobald ich einen Artikel anlege öder ändere gibt es folgenden Log. Ich habe diesen Fehler auch im Demo Shop nachstellen können

    Ticket #2569 erstellt.

    Code: PHP  [Auswählen]
    [2023-08-18 11:42:38]   [warning]       [modified]      [pid:12293]     WARNING found for URL: /admin/categories.php?cPath=0&page=1&pID=1&action=update_product {}      {}
    [2023-08-18 11:42:38]   [warning]       [modified]      [pid:12293]     Undefined array key "shipping_status" in File: /.../.../.../.../.../.../admin/includes/classes/categories.php on Line: 614      {}      {}
    [2023-08-18 11:42:38]   [warning]       [modified]      [pid:12293]     Backtrace #0 - /.../.../.../.../.../.../admin/categories.php called at Line 157 {}      {}

    [EDIT Tomcraft 20.08.2023: Code formatiert & Pfade anonymisiert.]

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Re: Lieferzeit entfernen
    Antwort #4 am: 20. August 2023, 11:52:24
    Ich habe zwar bereits an deinen Antworten in anderen Threads gesehen, daß du eigensonnig bist, nicht richtig liest und auf nichts was Helfer schreiben eingehst wenn es gerade nicht in deine Gedankenwelt passt
    - womit du einen Helfer schonmal verloren hast -
    aber was hast du denn hieran nicht verstanden ?
    [...]
    Generell alle Server-Pfade und das Admin-Verzeichnis in Logs obfuskieren.
    (Hacker könnten damit etwas anfangen.)
    Server-Pfad z.B. mit PATH/  ersetzen und Admin-Verzeichnis mit /admin.
    Beispiel:

    Undefined variable $pInfo in File: PATH/admin/stats_products_purchased.php on Line: 171[...]

    In deinem Ticket hat Tomcraft das behoben, hier nicht weil er den Thread nicht gesehen hat und er in deinem Ticket nicht verlinkt ist.
    Möchtest du unbedingt gehackt werden ?

    Wie oft klicke ich "Moderator informieren", damit jemand das Problem behebt. Aber wenn selbst die denen man es explizit gesagt hat das ignorieren, ist man nahe daran genau diesen zu wünschen, daß sie gehackt werden.

    noRiddle

    NASCAR-Fan

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 83
    • Geschlecht:
    Re: Lieferzeit entfernen
    Antwort #5 am: 20. August 2023, 16:07:37
    Hi noRiddle,

    es tut mir leid und ich gestehe ich habe die Geschichte mit den PATH einfach vergessen. Die Geschichte mit den Modulen habe ich verworfen weil es einfach nicht richtig gepasst hast - leider
    Bei mir geht grade sehr viel drunter und drüber deshalb kommt es vielleicht auch etwas eigensinnig rüber. Auch dafür sorry.
    Dieses System ict für mich vollkommen neu und ich suche natürlich immer nach Parrallelen und Srtukturen die mir vertraut sind. Ich gelobe im Zukunft auch Besserung

    LG Maik

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    Re: Lieferzeit entfernen
    Antwort #6 am: 21. August 2023, 00:21:47
    Du brauchst dich doch bei mir nicht zu entschuldigen. Ich bin einfach gerade heraus ohne Blatt vor dem Mund.
    Jedenfalls solltest du dich bei Hilfe-Anfragen so genau wie möglich ausdrücken.
    Nach dem was du im ersten Post als Thread-Starter geschrieben hast
    (Versandart und Zahlart bei Kategorie XY ausblenden)
    passten die von mir vorgeschlagenen Module exakt, wie auch der Thread-Titel deutlich zeigt.
    Danach redest du plötzlich von Versandgewicht.
    Wer soll denn da noch mitkommen ?

    Mir ist doch egal, ob du auf meinen Vorschlag eingehst oder nicht, was ich - und da bin ich bestimmt nicht der einzige -
    nicht ab kann, ist wenn jemand auf nichts eingeht und sich auch nicht bewußt darüber ist, daß Vorschläge der Art wie ich sie gemacht habe nicht auf Tastendruck erscheinen.
    Man hat selbst recherchiert wo es die Module gibt (an die man sich aus Erfahrung erinnert hat) und wie sie heißen, usw..

    Ich weiß, ich habe die Krankheit andere erziehen zu wollen  :datz:
    Mal sehen wie ich mir das abgewöhnen kann...

    noRiddle
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    2289 Aufrufe
    24. Oktober 2011, 19:43:20 von Tomcraft
    17 Antworten
    9449 Aufrufe
    21. Oktober 2016, 09:22:07 von omna
    14 Antworten
    7307 Aufrufe
    18. Juni 2014, 21:57:40 von MrArcticus
               
    anything