Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MobileST Problem

    nord1234

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    MobileST Problem
    am: 06. August 2012, 22:38:22
    Hallo liebes Team,

    ich verwende das Modul "MobileST", also muss echt sagen du Jungs haben das gut hinbekommen! Daumen HOCH!

    Nur habe ich ein Problem mit meiner Darstellung! Wenn das Handy im Hochformat ist, sieht man nur die hälfte der Beschreibung. Ist nicht sinn der Sache! Müsste man etwas am Mobilen Template ändern? Oder so einstellen das die Seite direkt im Querformat angezeigt wird? Denn dort funktioniert 100%

    Gruß

    Nord1234

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21579.0
    Shop Hosting

    baileys

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    Re: MobileST Problem
    Antwort #1 am: 29. August 2012, 18:39:15
    Hallo,

    ich habe auch ein Problem und möchte dazu nicht extra ein neues Thema eröffnen.

    Bei mir wird bei der Login-Seite also .../login.php?tpl=mobile nichts angezeigt, die Seite ist weiß und im Quellcode steht auch kein Code, dieser endet ab <body>.
    Was kann ich falsch gemacht haben bei der Installation? ich habe diese gerade nochmal durchgeführt, aber der Fehler besteht immernoch. Alle anderen Seiten werden in der mobilen Ansicht dargestellt.

    Es ist doch richtig, dass ich die Ordner "mail" und "admin" im Template Ordner "mobile" mit meinen Ordnern aus dem standardmäßig verwendeten Template ersetzen muss oder?

    baileys

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    Re: MobileST Problem
    Antwort #2 am: 29. August 2012, 19:16:37
    Hallo,

    ich habe auch ein Problem und möchte dazu nicht extra ein neues Thema eröffnen.

    Bei mir wird bei der Login-Seite also .../login.php?tpl=mobile nichts angezeigt, die Seite ist weiß und im Quellcode steht auch kein Code, dieser endet ab <body>.
    Was kann ich falsch gemacht haben bei der Installation? ich habe diese gerade nochmal durchgeführt, aber der Fehler besteht immernoch. Alle anderen Seiten werden in der mobilen Ansicht dargestellt.

    Es ist doch richtig, dass ich die Ordner "mail" und "admin" im Template Ordner "mobile" mit meinen Ordnern aus dem standardmäßig verwendeten Template ersetzen muss oder?

    Das gleiche Problem habe ich bei der shopping_cart.php?tpl=mobile habe ich soeben feststellen müssen.

    einfach112

    • Mitglied
    • Beiträge: 246
    Re: MobileST Problem
    Antwort #3 am: 21. Juli 2013, 13:38:14
    @ baileys
    habe derzeit der gleiche Problem....
    Konntest du es zwischenzeitlich lösen  ?
    3 Antworten
    6927 Aufrufe
    10. April 2014, 10:33:10 von lithoverlag
    2 Antworten
    2007 Aufrufe
    06. August 2013, 11:54:45 von noobii
    7 Antworten
    3043 Aufrufe
    22. Mai 2014, 11:42:07 von matce84
    9 Antworten
    5331 Aufrufe
    02. April 2016, 20:48:06 von WayneTsun
               
    anything