Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus Wiesbaden

    anfaenger123

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 41
    Hallo aus Wiesbaden
    am: 26. September 2009, 13:51:12
    Hallo Allerseits,

    benutze schon seit letztem Jahr "diese" xtc Version, damals noch direkt von Christian. War dort auch schon im Forum angemeldet und habe durch dämliche Fragen und nicht-Wissen geglänzt :D
    Der Shop läuft zwar gut, aber so langsam sehe ich ein, dass er aktualisiert werden muß, da er weder rechtssicher noch auf der Höhe der Zeit ist. Meine Version stammt übrigens aus August 2008 ;) Es bedarf also dringend eines updates, wenn ich mich nicht irre....
    Bin leider mittlerweile ziemlich raus und werde mich jetzt mal wieder in die Thematik einarbeiten. Die nächsten Tage nerve ich bestimmt mit blöden Fragen bezüglich updates usw. Dafür sag ich jetzt schonmal sorry und bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe :)

    Gruß

    Axel



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2140.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Hallo aus Wiesbaden
    Antwort #1 am: 26. September 2009, 16:28:42
    Hi Axel,

    Willkommen zuück! ;-)

    Bevor du, wie du sagst, blöde Fragen stellst, benutze doch bitte zum Thema "Update" einfach mal die Suchfunktion. Keine Panik, das ist wirklich schnell gemacht!

    Grüße

    Torsten

    anfaenger123

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 41
    Hallo aus Wiesbaden
    Antwort #2 am: 01. Oktober 2009, 11:42:37
    hallo,

    so, habe in den letzten tagen fleissig im forum gelesen, habe aber ncoh nicht den stein der weisen gefunden. sicherheitskopien habe ich dann auch schon mal flink gemacht ;)

    problem, wie oben beschrieben:

    shop mit letzter modifikation 17.10.2008

    wie jetzt am besten das update?

    alles vom server runter ausser den 4 config dateien und die aktuellste version 1.02 rc 352 draufinstallieren? oder doch lieber "nur" die 1.02 final? und dann mit oder ohne sseq-lib?
    dann muss ich aber logischerweise das template wieder komplett ändern/anpassen, oder?
    wenn ich aber mein aktuelles template beibehalte, dann habe ich ja immer noch keine preise mit mwst, oder?

    oder doch mit den updatepacks arbeiten?

    was ist der beste weg?

    schon mal vielen dank und falls es zur steinigung kommt, weil ich zu hilflos und blind durch die suchefunktion gestolpert bin, bitte nur weiche steine verwenden :)

    axel

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Hallo aus Wiesbaden
    Antwort #3 am: 01. Oktober 2009, 14:36:57

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Hallo aus Wiesbaden
    Antwort #4 am: 01. Oktober 2009, 22:03:34
    nicht der Shop gehört upgedatet sondern Wissbaade   :mrgreen:  :mrgreen:

    Gruß aus Meenz unn  :welcome:

    anfaenger123

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 41
    Hallo aus Wiesbaden
    Antwort #5 am: 02. Oktober 2009, 15:15:28
    he, nur kein neid. du weisst doch, das schönste an mainz ist der blick auf wiesbaden :)

    4 Antworten
    2761 Aufrufe
    16. März 2011, 14:57:41 von babba
    3 Antworten
    2037 Aufrufe
    23. Mai 2014, 13:30:33 von vsell
    2 Antworten
    3144 Aufrufe
    01. Juli 2009, 21:45:26 von ESTUGO
    1 Antworten
    2042 Aufrufe
    26. November 2009, 11:58:18 von Tomcraft