Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehler bei der Intalation Step 6 -Warning: Cannot modify header information -

    ne3dodyr

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo modified eCommerce Shopsoftware,
    bei der Instalation (modified eCommerce Shopsoftware-1.05-SP1d) ist im Step 6 folgendes Fehler aufgetreten:
    Zitat
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web783/html/modified eCommerce Shopsoftware/modified eCommerce Shopsoftware-1.05-SP1d/modified eCommerce Shopsoftware-1.05-SP1d/xtc_installer/install_step6.php:676) in /var/www/web783/html/modified eCommerce Shopsoftware/modified eCommerce Shopsoftware-1.05-SP1d/modified eCommerce Shopsoftware-1.05-SP1d/inc/xtc_db_error.inc.php on line 22

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web783/html/modified eCommerce Shopsoftware/modified eCommerce Shopsoftware-1.05-SP1d/modified eCommerce Shopsoftware-1.05-SP1d/xtc_installer/install_step6.php:676) in /var/www/web783/html/modified eCommerce Shopsoftware/modified eCommerce Shopsoftware-1.05-SP1d/modified eCommerce Shopsoftware-1.05-SP1d/inc/xtc_db_error.inc.php on line 23

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web783/html/modified eCommerce Shopsoftware/modified eCommerce Shopsoftware-1.05-SP1d/modified eCommerce Shopsoftware-1.05-SP1d/xtc_installer/install_step6.php:676) in /var/www/web783/html/modified eCommerce Shopsoftware/modified eCommerce Shopsoftware-1.05-SP1d/modified eCommerce Shopsoftware-1.05-SP1d/inc/xtc_db_error.inc.php on line 24
    Es ist ein Fehler aufgetreten!
    There was an error!
    Il y avait une erreur!

    Bitte um Unterstützung.
    Danke im Voraus


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21377.0

    joern42

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 41
    • Geschlecht:
    was sagt denn das Apache2 (?) ErrorLog dazu?

    Gruesse, Joern

    ne3dodyr

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    joern42 vielen Dank für deine Antwort.
    Ich bin eine Leie :nixweiss: und von deinem Vorschlag verstehe ich nur Bahnhof. Ich weiss zwar, dass Apache2 ein HTTP-Dienst ist, aber .... das ist Alles :-?.

    joern42

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 41
    • Geschlecht:
    Ahoi,

    bei welchem Provider bist Du denn? Und welches Packet hast Du da eingekauft? Eigentlich ist es ja Aufgabe des Providers, Dir bei der Einrichtung von Software zu helfen...  :hobbyhorse:

    Gruesse, Joern

    ne3dodyr

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo joern42 und anderen xtc-Gurus die mir helfen können und wollen :daumen-dreh:,

    ich bin bei Alfahosting (Profipaket). Bevor ich meinen Hilferuf hier im Forum ausgeschrieben habe, habe ich in den ähnlichen Themen im xtc-Forum die Lösung gesucht aber nicht gefunden, auch der Alfahosting Support hat mir nicht weiter geholfen (mit dem Vorschlag sich in Sachen Skripten einzulesen).
    Bei der Instalation habe ich mich strickt an das Anwenderhandbuch für xt:Commerce 3.0.4 (SP2.1) und an die Anweisungen im Ordner "bitte erst lesen" gehalten.

    Hoffe auf Unterstützung

    konstantinos

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Die gleiche fehler habe ich auch..

    kann jemand helfen???

    Wäre super

    hier ein screenshot

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo konstantinos,

    mit welchem FTP-Programm hast du die Dateien übertragen?

    Schöne Grüße,
    Jan

    konstantinos

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo, Jan

    mit FileZilla

    Grüße

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Auf was steht der Übertragungsmodus? Dieser sollte auf "Automatisch" stehen.
    Ansonsten würde ich noch mal das Installationspaket herunterladen, entpacken und noch mal auf den Server übertragen.

    konstantinos

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo Jan,

    ist auf "Automatisch" und ich habe nochmal das paket rundergeladen und nochmal
    auf den server übertragen...bekomme wieder den gleiche fehler.

    Grüße

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hi,

    dann bin ich jetzt mit meinem Latein auch am Ende.
    Dann müsste man sich das näher anschauen.

    Schöne Grüße,
    Jan

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Fehler bei Step6 treten dann auf, wenn die Datenbank noch leer ist (keine Modified Tabellen).
    Kann passieren wenn man in Step1 das Installieren der Datenbank deaktiviert hat. Diese Einstellung ist nur für die Reparatur der Config-Dateien gedacht, die Modified Tabellen müssen dafür in der Datenbank vorhanden sein.

    Gruss Web28

    konstantinos

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    ich bab´s...ich hab´s.!!!!

    Der fehler lag an den server Einstellungen, zwei klicks und...läuft.

    Vielen Dank an @Jan und @web28 für die raschen antworten.

    Grüße
    rechtstexte für onlineshop