Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bin dann mal da

    Riesling12

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Bin dann mal da
    am: 25. Juli 2012, 09:09:58
    Hallo!

    Bin gelernter Archäologe, recht fit in Photoshop und habe trotz Studium einen Job gefunden.  :-B Als eCommerce Fuzzi bei nem mittelständigen Unternehmen. Von PHP, CSS usw. eigentlich gar keinen Plan, aber Boss sagt "Ja, machen Se mal"...

    Ok, habe in der letzten Zeit viel gelernt, finde es unheimlich spannend und stoße jeden Tag auf Grenzen. Habe schon länger hier rumgeblättert und mit erstaunen so gesehen, was wohl alles mit ein paar Buchstaben und Zeichen möglich ist.

    Die ersten Fummelarbeiten habe ich im Zuge der Button Lösung gemacht und stehe nun mit "geschwellter Brust" vor meinem Werk, wissentlich, dass das eigentlich so schwer war, wie ein Blatt Klopapier abrupfen... Aber, man fängt klein an, und hier lerne ich richtig viel dazu. :mrgreen:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21332.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Bin dann mal da
    Antwort #1 am: 25. Juli 2012, 13:44:56
    Hallo Riesling12,

    herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Schöne Grüße,
    Jan

    WayneTsun

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.082
    • Geschlecht:
    Re: Bin dann mal da
    Antwort #2 am: 25. Juli 2012, 13:55:39
    Hallo Riesling,

    herzlich willkommen auch von mir. Ich glaube, dass Du als Archäologe die wesentlichen Voraussetzungen bereits mitbringst: Auch hier musst Du den Blick für das auch noch so kleine Detail haben und in Verbindung bringen mit dem großen Ganzen. Und dann musst Du ebenfalls verstehen, was vor 'langer Zeit' einige von der Realität (und Gegenwart) völlig isolierte Menschen (hier genannt: Programmierer) für absolut logisch und nachvollziehbar hielten. :glaskugel:

    In diesem Sinne: Viel Spaß in der Community!

    Beste Grüße,
    Wayne
    8 Antworten
    3108 Aufrufe
    25. Juli 2010, 07:44:36 von Thomas
    2 Antworten
    2172 Aufrufe
    29. August 2014, 08:25:06 von awids
    6 Antworten
    2827 Aufrufe
    10. Juli 2014, 20:07:23 von Tomcraft
    5 Antworten
    3367 Aufrufe
    07. August 2009, 21:51:34 von Tomcraft
               
    anything