Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: XT-Imageprocessing aus modified eCommerce Shopsoftware in xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 ?

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Hallo,
    ist es möglich, das verbesserte XT-Imageprocessing aus modified eCommerce Shopsoftware auch in einen alten xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 Shop einzubauen ?
    Und wenn ja, was muss ich tun ?

    Gruß
    Karsten



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2131.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    /admin/includes/modules/export/imageproxxxxxxxxx.php Module in den alten Shop übertragen.

    Grüße

    Torsten

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Die Dateien (mit HowTo) liegen auch dem Handbuch bei. ;)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Welchen Step Count hast du eigentlich dort eingetragen? Ich glaube speedy hatte mal den Vorschlag gemacht das von 10 auf 5 zu reduzieren.

    Aber dann hätte hier wohl schon früher mal jemand ein Problem gemeldet mit Abbrüchen beim Image-Processing.

    Grüße

    Torsten

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    hmmm also ich habe jetzt 2700 Bilder in den Ordner
    /images/product_images/original_images
    kopiert,
    dann den
    Imageprocessing_New Variante B
    angeworfen, und der gibt mir die Fehlermeldung

    Warning: Missing argument 2 for image_processing_step::process(), called in /www/htdocs/xxxxxx/xxxxxx/admin/module_export.php on line 53 and defined in /www/htdocs/xxxxxx/xxxxxx/admin/includes/modules/export/image_processing_step.php on line 58

    Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/xxxxxx/xxxxxx/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215

    Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/xxxxxx/xxxxxx/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxx/xxxxxx/admin/includes/modules/export/image_processing_step.php:58) in /www/htdocs/xxxxxx/xxxxxx/admin/includes/functions/general.php on line 159

     8O

    Shop Hosting
               
    anything