Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Suche Konfigurator

    Rafa

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Suche Konfigurator
    am: 21. Juli 2012, 22:11:30
    hallo,

    ich bin noch neu in der Community und möchte mir gerne meine Shop zusammen stellen...
    Was ich benötige ist der Konfigurator ähnlich wie bei dieser (dogs-collar.de)..
    Wäre nett wenn mir jemand ein paar tipps geben kann wie man sowas am schnellsten umsetzten kann oder vieleicht hat jemand ja auch schon ein ähnliches modul fertig...

    vielen dank
    lieben gruß
    Rafael

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21265.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Suche Konfigurator
    Antwort #1 am: 21. Juli 2012, 22:20:21
    Hallo Rafael,

    achte bitte in Zukunft auf deine Groß- und Kleinschreibung!

    FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!

    Schöne Grüße,
    Jan

    Rafa

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Re: Suche Konfigurator
    Antwort #2 am: 21. Juli 2012, 22:32:44
    Alles Klar...

    Ich habe gesehen das du auch ein Thema geöffnet hast, wo der Konfigurator gesucht wurde...ist da was bei Rum gekommen??
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11002.0

    Gruß
    Rafa

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Suche Konfigurator
    Antwort #3 am: 22. Juli 2012, 06:01:25
    Guten Morgen,
    wir hatten so etwas für einen anderen Kunden schon einmal umgesetzt. Du hast leider weder eine Mailadresse noch Homepage hinterlegt, um Dir nicht öffentlich eine Nachricht zukommen zu lassen.

    Gruß aus Kyritz

    Kerim

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Suche Konfigurator
    Antwort #4 am: 22. Juli 2012, 06:05:21
    Dieser Mixxer - sieht ja auf den Vorschaubildern toll aus - könnte der sowas?

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Suche Konfigurator
    Antwort #5 am: 23. Juli 2012, 05:46:21
    Der Mixxxer ist etwas zu heftig dafür :)
    Mail kommt nachher...

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Suche Konfigurator
    Antwort #6 am: 23. Juli 2012, 10:43:03
    Danke, hab's mir angeschaut ist leider nur ein "aufgepepter" Konfigurator - oder?. Würde jedoch lieber den Mixxer im Liveeinsatz (also mit allen möglichen Eventualitäten) sehen. Die Info und die Livedemo geben da etwas wenig her.

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Suche Konfigurator
    Antwort #7 am: 23. Juli 2012, 11:34:04
    uns einfach mal kontaktieren bitte

    Kawabiker

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 353
    • Geschlecht:
    Re: Suche Konfigurator
    Antwort #8 am: 23. Juli 2012, 11:56:54

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Suche Konfigurator
    Antwort #9 am: 23. Juli 2012, 12:12:39
    Wenn es ein gute Vorzeigeseite gibt, warum sollen das dann keine anderen möglichen Interessenten so auf die Schnelle sehen dürfen?

    Kenne keine Branche in der hochwertige Produkte nur versteckt und unter vorgehaltener Hand dem interessierten Publikum gezeigt werden.

    Oder ist es eine so geheime Geheimsache?

    Denke mal, hier sollten so ziemlich alle Modulanbieter mal umdenken.

    Lese hier ziemlich oft, ich hab da was aber nur gegen expliziete Anfrage. Sind die Preise denn so horrend, daß man nicht alle auf einmal abschrecken möchte?

    Wenn es etwas ist, was erst noch programiert werden muss ist das ja verständlich, aber bei bereits fertigen Erweiterungen sehe ich da irgendwie keinen wirklich vernünftigen Grund.

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Suche Konfigurator
    Antwort #10 am: 23. Juli 2012, 15:32:08
    Sicher könnte ich viel schrieben und auch zeigen, aber hier handelt es sich um ein Supportforum von modified eCommerce Shopsoftware und es kann natürlich passieren, das das dann als nicht gern gesehene Werbung der eigenen Dienstleistung angesehen wird und genau deshlab suche ich dann lieber immer den direkten Kontakt. Ich möchte ja auch anderen Dienstleister nicht auf den Schlips treten, denn es ist ja nun einmal kein Werbeforum....

    Gruß aus dem sonnigen Kyritz

    kerim

    web4design

    • Experte
    • Beiträge: 1.122
    Re: Suche Konfigurator
    Antwort #11 am: 23. Juli 2012, 20:33:14
    In dem Fall muss ich besonders für Kerim (Shopmodules) Partei ergreifen, er ist garantiert niemand der seine Preise versteckt oder Module nur "unter der Hand" etc. anbietet.

    Jeder halbwegs aufmerksame User findet seinen Shop und dort alle Module inkl. der meisten sogar als Demo.

    Das ansonsten teilweise Module nur an eigene Kunden oder auf Anfrage bereit gestellt werden kann ich zudem auch verstehen, aber das ist ein anderes Thema.

    Gruß

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Suche Konfigurator
    Antwort #12 am: 23. Juli 2012, 21:39:23
    Wollte Kerim (shopmodules) auch nicht zu nahe treten und weiß, daß er auf seine Seite sowohl gute Produktbeschreiben, wie auch detailierte Preiseangaben hat.

    Es ging um mir eigentlich darum, daß es sicherlich mehr Interessenten gibt, die angebotene oder bekannte Module auch gerne mal real im Livebetrieb anschauen würden. Natürlich ist das Risiko, das es auch solche gibt die Demo nicht von Live unterscheiden können und unkontrolliert überall rumdrücken .

    Das geheime Geheimsache bezog sich auf einige andere Beiträge, die ich im Laufe der Zeit lesen durfte, wo es immer hieß, ich hab da mal was konaktier mich.

    Wäre halt wünschenswert, schön und übersichtlich, wenn es so ala joomla extentions eine Seite gäbe, wo man eben untetreil oder gekennzeichnet sowohl freie als auch kommerzielle Erweiterung und Templates finden könnte. Verlinkt zum jeweiligen Anbieter. Und vor allem, für welche Shopversionen geeignet. Egal ob 3.04, modified eCommerce Shopsoftware oder was es sonst noch alles gibt.

    Kerim hat sicher recht damit, daß es hier ein Supportforum ist und sich manche durch solche Publikationen auf den Schlips getreten fühlen würden.

    Also zur Klarstellung mich interessiert halt dieser Mixxer, rein von den Funktionsmöglichkeiten. Anschauen ja, kaufen nein, da ich keinen eigenen Onlineshop habe und auch keinen für irgendjemanden supporte.

    Ich bastle hier nur aus Spaß an der Freud' für eventuelle künftige Eventualitäten aber dann garantiert nicht hier in unseren deutschen Landen.

    Kenne sowohl osc, xtc und einige andere Dinge die damit zusammenhängen schon seit einigen Jahren und auch die eine oder andere Geschichte ...

    Kerim, falls Du meinen vorangegangen Beitrag persönlich aufgefasst hast entschuldige ich mich dafür

    Gerd

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Suche Konfigurator
    Antwort #13 am: 24. Juli 2012, 05:34:22
    Alles wird gut :P
    2 Antworten
    1757 Aufrufe
    09. Mai 2017, 06:35:39 von alkim media
    22 Antworten
    14167 Aufrufe
    07. Januar 2013, 18:01:05 von berndi
    4 Antworten
    6960 Aufrufe
    03. Februar 2011, 18:47:06 von xarnu
    2 Antworten
    3585 Aufrufe
    07. September 2015, 13:57:08 von alkim media