Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Suche Konfigurator

    Rafa

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Suche Konfigurator
    am: 21. Juli 2012, 22:11:30
    hallo,

    ich bin noch neu in der Community und möchte mir gerne meine Shop zusammen stellen...
    Was ich benötige ist der Konfigurator ähnlich wie bei dieser (dogs-collar.de)..
    Wäre nett wenn mir jemand ein paar tipps geben kann wie man sowas am schnellsten umsetzten kann oder vieleicht hat jemand ja auch schon ein ähnliches modul fertig...

    vielen dank
    lieben gruß
    Rafael

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21265.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Suche Konfigurator
    Antwort #1 am: 21. Juli 2012, 22:20:21
    Hallo Rafael,

    achte bitte in Zukunft auf deine Groß- und Kleinschreibung!

    FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!

    Schöne Grüße,
    Jan

    Rafa

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Re: Suche Konfigurator
    Antwort #2 am: 21. Juli 2012, 22:32:44
    Alles Klar...

    Ich habe gesehen das du auch ein Thema geöffnet hast, wo der Konfigurator gesucht wurde...ist da was bei Rum gekommen??
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=11002.0

    Gruß
    Rafa

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Suche Konfigurator
    Antwort #3 am: 22. Juli 2012, 06:01:25
    Guten Morgen,
    wir hatten so etwas für einen anderen Kunden schon einmal umgesetzt. Du hast leider weder eine Mailadresse noch Homepage hinterlegt, um Dir nicht öffentlich eine Nachricht zukommen zu lassen.

    Gruß aus Kyritz

    Kerim

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Suche Konfigurator