Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Backlink von meinem Onlineshop-Blog möglich

    Onlineshop-Welt

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Backlink von meinem Onlineshop-Blog möglich
    am: 19. Juli 2012, 23:33:39
    Ab sofort können Onlineshop-Betreiber aus Deutschland, die modified eCommerce Shopsoftware benutzen, ihren Shop auf folgender URL kostenlos eintragen:
    http://www.onlineshop-welt.de/shopanmeldung.
    Die eingegebenen Daten werden nach Prüfung freigeschaltet und der Shop bekommt dann einen entsprechenden Backlink auf seinen Onlineshop. Und das kostenlos! Momentan besitzt der Blog einen Pagerank von 2!

    Mein Blog steht zwar noch am Anfang, aber auch das Design (inkl. Logo) wird in den nächsten Wochen angepasst. Weiterhin werde ich jeden eingetragenen Shop auf Twitter und Facebook kommunizieren. Das bedeutet: Mehr kostenlose Besucher für den Shop!

    Also, nix wie hin, Daten eintragen und den Blog groß machen! Ich würde mich freuen!! Für evtl. Rückfragen stehe ich in diesem Forum natürlich gerne zur Verfügung!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21225.0

    Gradler

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.083
    • Geschlecht:
    Re: Backlink von meinem Onlineshop-Blog möglich
    Antwort #1 am: 20. Juli 2012, 00:07:24
    Solltest Du dann nicht erst mal, wenn Du schon so vollmundig Werbung hier machst, auch modified eCommerce Shopsoftware bei Dir unter Shopsoftware-Lösungen mitbewerben?

    Sehe da nur Prest, osCommerce und Oxid ...

    KAT

    • Mitglied
    • Beiträge: 196
    • Geschlecht:
    Re: Backlink von meinem Onlineshop-Blog möglich
    Antwort #2 am: 20. Juli 2012, 06:45:22
    Momentan besitzt der Blog einen Pagerank von 2!

    ... stimmt nicht ganz, nur die Startseite hat einen 2'er PR - Unterseiten hat Google mit einem grauen Balken bedacht. ;-)

    LG KAT
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    8 Antworten
    4471 Aufrufe
    05. Juni 2010, 17:11:03 von speedy
    0 Antworten
    2146 Aufrufe
    01. September 2015, 11:21:02 von longchuan
    8 Antworten
    5950 Aufrufe
    17. Juni 2009, 09:38:23 von vsell
               
    anything