Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Durch Änderung in der shopping_card.php Fehlermeldung -ich weiß nich mehr weiter

    Riesenreuter

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 51
    Bei der Umstellung meines Shops auf die Buttonlösung musste ich natürlich auch ein paar Änderungen in der shopping_card.php (laut Wiki) vornehmen. Doch die Änderungen führten zu einer Fehlermeldung.

    Also hab noch mal die original shopping_cart.php eingespielt aber noch keine Änderung. Ich bekomme immer noch folgende Fehlermeldung
    Zitat
    Warning: require_once(DIR_FS_INCxtc_create_random_value.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00e5f32/shopping_cart.php on line 33

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'DIR_FS_INCxtc_create_random_value.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00e5f32/shopping_cart.php on line 33
    wenn ich den Shop öffnen will.

    Janneman meinte dazu folgendes
    Zitat
    überprüfe noch mal deinen Einbau.

    Zitat

        DIR_FS_INCxtc_create_random_value.inc.php

    da sollte so aussehen:

    DIR_FS_INC/xtc_create_random_value.inc.php

    Doch ich weiß nicht wie ich das verstehen soll. Wo finde ich diese Zeile denn?

    Danke vorab für eure Antworten!

    Gruß,

    chris



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21201.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo Chris,

     wenn du alleine nicht weiter kommst, muss man sich das vielleicht mal aus der Nähe anschauen.

    Riesenreuter

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 51
    Gute Idee,

    und wer schaut sich das genauer an? :oops:

    Aber eigentlich kann das doch so schwer nich sein:

    Ich habe wie im Wiki beschrieben eigentlich bisher nur die Buttongrafik ausgetauscht und die lang/german/german.php, die checkout_confirmation.php, die /includes/classes/order.php und schlussendlich noch die /includes/classes/shopping_cart.php geändert.
    Bei allen anderen hats doch auch geklappt. Verdammt :-?

    eleven-seven-four

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    schau mal in deiner "includes/classes/shopping_cart.php"

    ob der eintrag am Anfang so aussieht !

    require_once (DIR_FS_INC.'xtc_create_random_value.inc.php');

    Gruß

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    DIR_FS_INC ist eine Konstante, die in den configure.php gesetzt wird.

    Wenn nur DIR_FS_INC ausgegeben wird bedeutet das: diese Konstante ist nicht definiert!

    Prüfe deine Config Dateien, mache am besten eine Reparaturinstallation -> Forumsuche, damit werden nur die Configdateien neu geschrieben.

    Gruss Web28

    Riesenreuter

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 51
    schau mal in deiner "includes/classes/shopping_cart.php"

    ob der eintrag am Anfang so aussieht !

    require_once (DIR_FS_INC.'xtc_create_random_value.inc.php');

    Gruß

    Sieht genau so aus!
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware