Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bilder im Shop alle unterschiedlich in der Größe warum?

    ALSI

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 48
    Hallo,

    wieso sind alle Bilder unterschiedlich im meinem Shop? egal in welcher Größe ich diese Uploade, sie sind alle viel zu groß kann mir jemand die richtige Größen Einstellungen sagen für Bilder im Shop? Oder gibt es ein Tool? das ich einsetzen kann das die Bilder alle gleich groß werden? bei Gambio gab es da keine Probleme warum was machen die anders?
    guckt mal in mein Shop www.bambini-style.de, vielleicht kennt Ihr das Problem habe im Forum nachgelesen da bekam ich keine Antwort auf xtc-load finde ich kein Tool auch in der Anleitung war nichts zu finden habe auch XT-Imageprocessing-New - Variante B ( EMPFOHLEN ) ausgeführt aber nichts bringt mich hier weiter

    Liebe Grüße aus dem Hessen Ländle

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2120.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Bilder im Shop alle unterschiedlich in der Größe warum?
    Antwort #1 am: 24. September 2009, 10:48:09
    Kann das Problem ehrlich gesagt nicht nachvollziehen bei dir im Shop.
    Was ich aber sehen kann, ist, dass du noch nicht die notwendigen Anpassungen für modified eCommerce Shopsoftware an deinem Template vorgenommen hast! -> http://www.modified-shop.org/forum/topic.php?id=1040

    ALSI

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 48
    Bilder im Shop alle unterschiedlich in der Größe warum?
    Antwort #2 am: 24. September 2009, 11:09:45
    Hallo Tom,

    Oh je für was ist das denn? ich glaube ich brauche einen Bezahlbaren Programmierer ich habe kein Plan wie so etwas gewechselt wird. Ich mache noch den ganzen Shop kaputt.

    Aber danke für den Link

    Bei den Änderungen an den Bildern kann es da sein, dass ich mich jedes mal neu als Admin anmelden muss bevor diese sichtbar werden? Jetzt sind auf einmal alle Bilder kleiner nach der neu Anmeldung.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Bilder im Shop alle unterschiedlich in der Größe warum?
    Antwort #3 am: 24. September 2009, 11:28:40
    Wenn du Änderungen am Shop machst und diese nicht sofort siehst, dann erstmal den Ordner templates_c leeren bis auf die Dateien index.html und .htaccess und deinen Browsercache leeren oder neu laden lassen mit der Tastenkombination "STRG + F5".
    Meld dich mal bezüglich der Anpassungen bei mir über das Kontaktformular.

    Grüße

    Torsten

    8 Antworten
    4441 Aufrufe
    05. Mai 2009, 21:02:47 von ponyhof
    1 Antworten
    2502 Aufrufe
    11. März 2009, 14:04:15 von Druck-Ei
    3 Antworten
    2305 Aufrufe
    23. November 2010, 08:17:03 von nw2000
    6 Antworten
    4453 Aufrufe
    10. November 2010, 20:15:44 von franky_n
               
    anything