Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Versand - Speditionsmodul

    mp4fritz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Versand - Speditionsmodul
    Antwort #15 am: 05. Januar 2012, 14:07:12
    Hallo Zusammen,

    jetzt muss ich auch nochmal zu diesem Modul nachhaken, das wäre momentan genau das was ich für den Versand innerhalb der Schweiz brauchen würde.

    Hab das auch mal installiert und eben nur für CH freigegeben. Wenn ich jetzt einen Artikel in den Warenkorb lege, wird mir beim Checkout auch das Versandmodul angeboten, allerdings stimmt die Berechnung nicht.

    Das Gewicht wird überhaupt nicht berücksichtigt, der Preis setzt sich immer nur aus Handling und Versicherungszuschlag zusammen.
    Das Gewicht wird irgendwie gar nicht berücksichtigt. Weder mit Mittelwert noch mit PLZ ändert sich hier was.
    Bin mittlerweile echt ratlos. :-(

    Kann mir jemand n'en Tipp geben wo ich mit der Fehlersuche ansetzten kann (muss)!

    Die nächste Frage hätte ich dann auch gleich noch (wenn's dann mal funktioniert) ;)
    Ist es möglich das Modul irgendwie mehrfach zu installieren (Sprich einmal für DE und noch einmal für AT, jeweils mit anderen Kostensätzen)?

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Wenn sich's jemand genauer ansehen will kann ich gerne Zugangsdaten schicken!!  :thumbs:

    mp4fritz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Versand - Speditionsmodul
    Antwort #16 am: 07. Januar 2012, 18:03:52
    Kann mir denn wirklich niemand 'nen Tipp geben?!
    Bin langsam am verzweifeln. :panic:

    [EDIT Tomcraft 07.01.2012: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!]
    0 Antworten
    2275 Aufrufe
    08. September 2011, 19:32:14 von Modulfux
    1 Antworten
    2670 Aufrufe
    06. Dezember 2010, 09:26:00 von mahagma
    2 Antworten
    2783 Aufrufe
    18. September 2010, 20:56:13 von Sandro