Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Brauche Eure Meinungen/Tipps: Welche Zahlungsmodule installieren?

    darkeye78

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Hallo,

    ich habe einen ganz neuen Shop und habe bisher die Zahlungsoptionen Vorkasse und PayPal installiert. Hätte gerne noch weitere Zahlungsmöglichkeiten im Angebot, doch ich möchte zunächst keine monatl. Gebühren oder hohe Einrichtungsgebühren zahlen.

    Ich hatte Kontakt bei meiner Bank aufgenommen bezügl. des Einbaus eines Lastschriftmodeuls. Doch das würde mich u.a. 100 Euro an Einrichtungsgebühren kosten plus zusätzliche Kosten pro Bestellung. Gibt es vielleicht irgendwelche anderen Module mit dem Lastschriftverfahren die keine so hohen Gebühren verlangen?

    Dann hätte ich gerne noch sofortüberweisung.de als Zahlungsmöglichkeit. Doch auch hier sind mir die Gebühren zu hoch.

    Wenn mir jemand Tipps geben kann welche beliebten Zahlungsmodule man noch zusätzlich installieren kann die keine hohen Gebühren erfordern, wäre ich sehr dankbar! Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das Lastschriftverfahren anzuwenden? Würde diese Bezahlmöglichkeit sehr gerne einsetzen, doch bei den hohen Kosten seitens meiner Bank kann ich mir das noch nicht leisten...

    MFG

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21141.0
    Werbung / Banner buchen

    xxhappyxx

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 829
    • Geschlecht:
    Hallo darkeye78,

    wenn du so sehr auf die Kosten schaust, solltest du PayPal nicht anbieten.

    Wenn ich mir so ansehe, was PainPal jeden Monat an Gebühren von mir bekommt... Meiner Hausbank würde ich gewaltig in den Allerwertesten treten, wenn die auch nur annähernd so hohe Gebühren haben wollten.

    Gruß Thomas

    PS.: Es war noch nie billig, an das Geld anderer Leute zu kommen.
    PPS.: Zum Thema Lastschrift, Kunde bestellt, du ziehst ein und versendest und dann widerruft der Kunde die Lastschrift. Ware weg, Geld weg und nen Haufen Gebühren für den Widerruf an der Backe... Ne Danke, das mach ich nicht mehr!

    Sick

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 570
    • Geschlecht:
    Wie xxhappyxx schon schreibt, gibt es nicht "DIE" Lösung.

    Schau dir einfach mal z.B. Sofortüberweisung oder Klarna an. Die werden von Kunden ganz gut angenommen und kosten auch nicht die Welt.

    Nachnahme kannst du auch noch anbieten.

    Gruß
    3 Antworten
    2910 Aufrufe
    09. November 2010, 16:28:51 von NMWorkwear
    7 Antworten
    3604 Aufrufe
    03. März 2013, 00:27:59 von tele
    6 Antworten
    3706 Aufrufe
    05. März 2012, 10:35:45 von DokuMan
    2 Antworten
    1898 Aufrufe
    03. Juli 2014, 15:23:55 von Mercatura-IT.de