Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Warenkorb ohne Funktion!

    nord1234

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    Warenkorb ohne Funktion!
    am: 14. Juli 2012, 14:24:12
    Hallo, ich habe das Problem das die Funktion Weiter einkaufen nicht funktioniert, zudem habe ich das Problem das im Warenkorb nicht Einzelpreis, Gesammt Summe und Entfern Funktion funktioniert.
    Habe mich an die Anleitung hier im Forum gehalten nichts geht... Kann einer helfen?

    €dit: Bei einigen Artikeln funktioniert es! Hab das Problem herausgefunden, Artikel die Menge 0 haben lassen sich nicht "einkaufen" wie kann ich das ändern?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21118.0

    WayneTsun

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.082
    • Geschlecht:
    Re: Warenkorb ohne Funktion!
    Antwort #1 am: 14. Juli 2012, 15:19:31
    Das kannst du ändern im Backend unter Konfiguration/Lagerverwaltungsoptionen.

    Beste Grüße,
    Wayne

    nord1234

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    Re: Warenkorb ohne Funktion!
    Antwort #2 am: 14. Juli 2012, 15:59:09
    Danke für deine Mithilfe, habe ich gemacht trotzdem geht es nicht. und auch wenn einige Artikel Menge 1 stehen haben, gehts trotzdem nicht ich schick dir per PN die URL und Artikel nummer

    nord1234

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    Re: Warenkorb ohne Funktion!
    Antwort #3 am: 14. Juli 2012, 16:15:48
    Da ich die Artikel per CAO einspiele hab ich da ein Problem, denn wenn ich im Web-Interface auf Edit produkt gehe aber nichts verändere und auf speichern klicke dann ist das Problem behoben.

    WayneTsun

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.082
    • Geschlecht:
    Re: Warenkorb ohne Funktion!
    Antwort #4 am: 14. Juli 2012, 16:49:05
    Hallo nord1234,

    also in Deiner Installation stimmt einiges nicht. Insbesondere würde ich mal meine Ein-/Umbauten kontrollieren, die den shopping_cart betreffen. Dort ist im template für die Seite einiges in Unordnung. Vergleich das mal mit den Originaldateien, dann sollte Dir schon einiges auffallen.

    Nur ein Beispiel: Wenn ich etwas in den WK gebe, erscheint zweimal der "Einkauf fortsetzen"-Button. Beim aktualisieren verschwindet der zweite Button.

    Dann erscheinen nicht alle Artikel im WK, wenn ich sie aber da reingelegt hatte. Also stimmt vermutlich auch etwas in den entsprechenden php.Dateien nicht. Was das sein könnte, kann ich Dir so nicht sagen. Allerdings gilt hierfür auch meine Empfehlung, die Einbauten noch einmal zu kontrollieren. Das sollte helfen.

    Berste Grüße,
    Wayne

    nord1234

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    Re: Warenkorb ohne Funktion!
    Antwort #5 am: 14. Juli 2012, 19:18:41
    Vielen Dank!
    Fehler lag zum teil auch an Cache, habe es entsprechend bearbeitet. Danke für deine Hilfe!

    WayneTsun

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.082
    • Geschlecht:
    Re: Warenkorb ohne Funktion!
    Antwort #6 am: 14. Juli 2012, 20:15:46
    Gerne! Aber es funktioniert immer noch nicht einwandfrei und nun stellt ihr den Shop schon vor.

    Also achte bitte darauf, dass nicht alle Artikel im Warenkorb verbleiben. Da musst Du, glaub ich, noch mal ran. ;-)

    Beste Grüße,
    Wayne
    21 Antworten
    15970 Aufrufe
    30. Dezember 2011, 13:13:45 von Tomcraft
    7 Antworten
    1437 Aufrufe
    22. Februar 2020, 14:21:48 von Timm
    3 Antworten
    2985 Aufrufe
    08. November 2012, 20:48:26 von hendrik
    3 Antworten
    2871 Aufrufe
    14. Februar 2010, 21:56:10 von vr