Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Personalausweis im Checkout

    talktarif.de

    • Mitglied
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:
    Personalausweis im Checkout
    am: 12. Juli 2012, 13:28:29
    Hallo
    ich suche z.zt ein Modul (o.ähnlich) mit dem man denn Personalausweis ( Kopie per Upload) mit der Bestellung schicken kann. Ich habe zwar das hier ( MODUL:Fileupload für Kunden) gefunden dort kann man aber erst nach der Bestellung zb. denn Ausweis senden!. Ich hätte es gerne in einem für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.

    Brauchen tue ich das ganze weil wir erstens einen Erotik Shop haben und weil wir Kreditkarten Akzeptieren wollen und da Geklauten Karten Vorgreifen wollen.

    LG Steffen

     :thx:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21088.0

    xxhappyxx

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 829
    • Geschlecht:
    Re: Personalausweis im Checkout
    Antwort #1 am: 12. Juli 2012, 13:35:19
    Hallo erotikartikel24,

    geht es dir nur um die Kreditkarten oder auch um eine Altersüberprüfung hinsichtlich der FSK18 Artikel?

    Gruß Thomas

    Jivi Minetti

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 65
    Re: Personalausweis im Checkout
    Antwort #2 am: 12. Juli 2012, 13:39:05
    Ich habe grade bei Lawblog gelesen, dass man den neuen Personalausweis gar nicht kopieren DARF.
    Jeder, der eine Kopie anfordert, stiftet zu einer Ordnungswidrigkeit an. WTF?!

    http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/07/12/gratis-bild-springer-wirft-verweigerern-straftaten-vor/
    Managed Server
    7 Antworten
    4698 Aufrufe
    15. Mai 2011, 12:18:42 von w4t3r
    1 Antworten
    2844 Aufrufe
    12. November 2016, 18:44:15 von GTB
    6 Antworten
    3794 Aufrufe
    14. Januar 2011, 17:55:30 von vsell
               
    anything