Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus dem Bergischen!

    Inya

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo aus dem Bergischen!
    am: 22. September 2009, 22:52:39
    Hallo allerseits,

    bin froh, "endlich" auf dieses Forum gestoßen zu sein, lese nämlich schon ein paar Tage mit und quer und habe schon sehr viel Hilfreiches gefunden und vor allem begeistert mich die nette, freundliche, kompetente und hilfsbereite "Stimmung" hier. Habe so etwas seit langem in vielen Foren vermisst.

    Zu meiner Person: Im Netz bin ich die Inya, knapp 50 Jahre, von Haus aus eigentlich Frauenärztin, seit ca. 20 Jahren "internetbegeistert", seit jetzt fast 10 Jahren aus dem Beruf und wegen der Pflege eines schwerkranken Familienmitglieds zuhause - und rund um die Uhr am PC :wink:

    Komme vom Original-xtC, womit mein Geschäftspartner und ich auch einen kleinen Online-Geschenkeshop betreiben.

    Nun bastle ich gerade am Template eines neuen, vollkommen anders gearteten Shops (ist noch nicht reif genug, um einen Link zu posten) und bin schon mal begeistert von allen Verbesserungen, die Ihr in modified eCommerce Shopsoftware eingebracht habt.

    Ich hoffe, ich werde einige Problemchen mit Eurer Hilfe lösen können, hoffe aber auch, dass ich mich mal irgendwann helfend einbringen kann, wenn ich genug Erfahrung gesammelt habe.

    Mein erstes Problem ist übrigens, dass ich sprachabhängige Produktbilder haben wollen würde, also unterschiedliche, je nachdem, ob im Shop die deutsche bzw. englische Sprache gewählt ist. Meine Suchen bisher haben nicht viel ergeben, außer dass so etwas wohl in einem teuren, käuflichen Module-Paket zu xtC enthalten ist und dass jemand eine ähnliche Frage, allerdings bezügl. Kategoriebildern, mal auf gunnert.de gestellt hat.

    Gibt es jemanden, der sowas auch schon mal brauchte oder zufällig einen Link für mich hat?

    Viele Grüße aus dem Oberbergischen Land,
    Inya



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2108.0

    baustelle

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.622
    Hallo aus dem Bergischen!
    Antwort #1 am: 23. September 2009, 05:54:51
    Hi Inya,

    gerne gelesen, dein About me!

    Da ich ähnliche Bedürfnisse hinsichtlich der (fehlenden) Steuerungsmöglichkeiten der verschiedenen Sprachen/Shops habe wie du, bin ich sehr auf die Antworten gespannt.

    Schön, dich hier zu haben.
    Greets,
    Chris

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo aus dem Bergischen!
    Antwort #2 am: 23. September 2009, 12:08:42
    Hallo Inya,

    freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Also herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware!

    Und noch ein Tipp von mir, trenne bitte dein "About me" von einer Support-Anfrage, dann hast du auch mehr Chancen, dass sich jemand für das selbe Problem interessiert und, dass es Beachtung findet.

    Grüße

    Torsten

    3 Antworten
    2339 Aufrufe
    07. Oktober 2010, 15:37:21 von Tomcraft
    1 Antworten
    2108 Aufrufe
    06. November 2009, 20:05:17 von Tomcraft
    1 Antworten
    2176 Aufrufe
    11. Dezember 2009, 09:08:03 von Tomcraft
    2 Antworten
    2341 Aufrufe
    02. Februar 2011, 07:04:46 von Thomas
               
    anything