Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Grüße aus der schönsten Stadt der Welt "Colonia"

    cgnbalu

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 46
    • Geschlecht:
    Hallo und Alaaf zusammen,

    nachdem ich nun hier viele viele Fragen gestellt habe und mir einen kleinen modified eCommerce Shopsoftware Shop aufgebaut habe, möchte ich mich doch noch vorstellen   :sorry:
    Mein Name ist Ahmet (oder d´r kölsche Türk), komme aus der schönsten Stadt der Welt "Colonia".
    Bin 37 J und absolut kein Programmierer. Da wir einen "LowBudget" Shop aufbauen wollen, habe ich viel gesucht. Nach intensiven Einsätzen, vor allem im Drupal Umfeld, bin ich hier gelandet. Ich muss sagen: Alle Achtung! Sehr großes Lob an alle! Solch ein OS Tool und solch eine Community macht Spass auf mehr!
    Da wir unsere Produkte einer europäisch angesiedelten Organisation anbieten wollen, sind wir auch dabei, einige Übersetzungen hinzubekommen. Rumänisch ist "fast" fertig. Ich hoffe es folgen bald: CZ, SK & ALB.

    Ich denke, dass wir aufgrund des international ausgerichteten Verkaufs einiges an Mehrwert bringen, den Shop noch weiter auszubauen. Ob durch mich oder evtl. durch die Community oder doch irgendwie bezahlbaren neuen Modulen?!
    Jedenfalls werde ich versuchen, meine "DAU" Kenntnisse einzubringen  :mhhh:

    Wenn Fragen sind, einfach drauf los. Ansonsten wünsche ich allen viel Spass beim Erstellen eines Shops mit modified eCommerce Shopsoftware!

    Viele Grüße
    Ahmet

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21046.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Grüße aus der schönsten Stadt der Welt "Colonia"
    Antwort #1 am: 10. Juli 2012, 12:12:59
    Hallo Ahmet,

    herzlichen Dank für deine ausführliche Vorstellung.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem modified eCommerce Shopsoftware Shop.

    Schöne Grüße,
    Jan
    rechtstexte für onlineshop
    11 Antworten
    12570 Aufrufe
    04. November 2011, 21:36:05 von Matt
    2 Antworten
    2934 Aufrufe
    15. Dezember 2010, 11:05:07 von Thomas
    2 Antworten
    1581 Aufrufe
    17. November 2017, 21:40:46 von Timm