Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Umstieg modified eCommerce Shopsoftware

    Christine Krendel

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Umstieg modified eCommerce Shopsoftware
    am: 08. Juli 2012, 09:10:54
    Hallo zusammen. Ich überlege, von XTC 3.0.4 auf modified eCommerce Shopsoftware umzusteigen, da ich vom Hersteller keinen Support mehr bekomme. Sie sagen nur dass ich auf die neue Version 4 umsteigen soll. Das ist erstens viel Arbeit, den Shop neu zu erstellen und außerdem nicht kostenlos.
    Ich hab einen Shop erstellt (www.akademiedersinne.at/Shop/index.php) und bekomme Fehlermeldungen, mit denen ich nicht weiß, wie ich sie beseitigen kann.
    Wie funktioniert das beim Umstieg? Bleiben da die Artikel erhalten? Kann ich das selber machen? Wird mir nach dem Umstieg bei Problemen auch geholfen?
    Es wäre ganz toll, wenn Ihr mir raten könntet, denn so wie jetzt komme ich nicht weiter ohne Hilfe. Danke im Voraus.
    lg
    Christine

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=21013.0

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Re: Umstieg modified eCommerce Shopsoftware
    Antwort #1 am: 08. Juli 2012, 10:15:26
    Hallo Christine,

    die Fehlermeldungen kommen daher, dass der alte xt:commerce nicht für neuere PHP-Versionen ausgelegt ist. Daher solltest du schnellstmöglich auf modified eCommerce Shopsoftware umstellen.

    Natürlich kannst du all Deine Daten aus dem alten Shop mitnehmen. Eine Anleitung hierfür ist im Wiki vorhanden. Solltest du dir dieses nicht zutrauen, dann kannst du mich gern kontaktieren.

    Gruß
    Ronny
    1 Antworten
    1599 Aufrufe
    07. März 2018, 13:38:14 von Teratek
    2 Antworten
    3442 Aufrufe
    04. Oktober 2012, 22:42:45 von manne35
    8 Antworten
    5813 Aufrufe
    03. September 2015, 17:03:07 von msip