Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Moneyorder duplizieren, Bankverbindung in Email fehlt

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 836
    Hallo,

    ich möchte bei manuell angelegten Bestellungen die Zahlungsweise "Rechnung" auswählen und in der Bestellbestätigungs-Email zusätzlich die Bankverbindung mit angeben.

    Ich habe das Modul "moneyorder" in der includes/modules/payment und in dem Verzeichnis lang/german/payment dupliziert und umbenannt in "invoice_manu". Dazu habe ich alle _moneyorder_ Variablen in _invoice_manu_ geändert und zusätzlich    $this->code = 'invoice_manu'; class invoice_manu und function invoice_manu.

    Leider wird aber in der Bestellbestätigung nicht die Bankverbindung mit angegeben, wie es bei der Auswahl
    "Vorkasse" der Fall ist.

    Bemerkung: diese Zahlungsmöglichkeit erscheint nicht im Shop als Auswahlmöglichkeit, sondern wird lediglich bei manuell angelegten Bestellungen oder Bestelländerungen verwendet.

    Es wäre vielleicht auch möglich, das invoice-Modul zu duplizieren und dort die Bankverbindung in der Bestellbestätigung einzubauen, je nachdem, was einfacher ist. Der Kunde soll nämlich in der Bestätigung die Zahlungsweise "Rechnung" mitgeteilt bekommen und zusätzlich die Bankverbindung.

    Wie bekomme ich die Bankverbindung in die Bestellbestätigung?

    Gruß

    Robert



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20954.0
    7 Antworten
    2385 Aufrufe
    19. Juli 2018, 00:29:29 von etzs
    2 Antworten
    2120 Aufrufe
    07. Februar 2010, 19:05:47 von Tomcraft
    2 Antworten
    2429 Aufrufe
    06. Juli 2013, 15:33:55 von jannemann
               
    anything