Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Produktbilder "zuletzt angesehen" zu groß.

    dtrail

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Produktbilder "zuletzt angesehen" zu groß.
    am: 28. Juni 2012, 20:05:37
    Hallo liebe Community,

    ich weiß, dieses Thema wurde schon öfter besprochen. Ich habe schon einige Threads gelesen, gegoogelt usw. Aber ich konnte dennoch keine geeignete Lösung finden. Ich habe auch in einen älteren Thread geschrieben, damit ich nicht extra einen neuen aufmachen muss. Aber nach langem warten wurde mir leider nicht geantwortet.

    Zu meinem Problem:

    Mein Chef will unbedingt, dass die Bilder auf 210x210 bleiben (er hat teilweise 4-fach-Bilder). Er besteht darauf. Ich habe schon sehr viel versucht, auch in der Stylesheet.css, und dennoch ist es mir bis jetzt nicht möglich einfach nur die Bildgröße in der "Neue Artikel"- bzw. "Zuletzt angesehen"-Box zu verändern. Kann mir jemand einen Tip geben, wie man nur diese Bildergrößen ändert, damit die eigentlichen Artikelbilder so bleiben, wie sie sind? Vielen Dank schonmal.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20860.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    hedon02

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 618
    Re: Produktbilder "zuletzt angesehen" zu groß.
    Antwort #1 am: 28. Juni 2012, 23:29:28
    In der: "templates/<dein template>/boxes/box_last_viewed.html" bzw "box_whatsnew.html" solltest Du eigentlich nur dem Bild Deine gewuenschte "width" und/ oder "height" geben.

    Gruesse
    32 Antworten
    21379 Aufrufe
    02. Februar 2023, 18:10:31 von noRiddle (revilonetz)
    5 Antworten
    4966 Aufrufe
    26. März 2012, 22:09:29 von csigg
    17 Antworten
    6588 Aufrufe
    18. Januar 2016, 11:12:21 von Bonsai
    2 Antworten
    2086 Aufrufe
    06. Juli 2017, 19:17:34 von hzs123456
               
    anything