Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Update von Version B auf Version C bzw D

    Array

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 57
    Update von Version B auf Version C bzw D
    am: 25. Juni 2012, 09:49:35
    Liebe Forum User,

    nachdem ich die Updates C und D gemacht habe, sind die änderungen die ich gemacht habe z.B. das Stern bei Telefonnummer (Gastanmeldung und Kundenanmedlung) wieder da. Jetzt weiß ich leider nicht mehr in welche Datei und wo ich das entfernt habe. Können Sie mir bitte weiterhelfen vielen Dank.

    MFG

    Array

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20774.0

    xxhappyxx

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 829
    • Geschlecht:
    Re: Update von Version B auf Version C bzw D
    Antwort #1 am: 25. Juni 2012, 10:15:11
    Hallo Array,

    kann es sein das Du die neuen Dateien einfach per FTP auf den Server gespielt hast?

    Das geht nur wenn du keine Änderungen vorgenommen hast. Alle Dateien die du selber geändert hast mußt du unter Zuhilfenahme eines Dateivergleichsprogramms von Hand anpassen. Anderenfalls sind alle deine Änderungen weg. Daher empfiehlt es sich eine Liste mit den geänderten Dateien anzulegen und auch zu pflegen.

    Das macht ein Update sehr viel einfacher.

    Um deine Frage zu beantworten: Das wird in der create_account.php und create_guest_account.php geändert.

    Gruß Thomas

    Array

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 57
    Re: Update von Version B auf Version C bzw D
    Antwort #2 am: 25. Juni 2012, 14:12:15
    Hallo Array,

    kann es sein das Du die neuen Dateien einfach per FTP auf den Server gespielt hast?

    Das geht nur wenn du keine Änderungen vorgenommen hast. Alle Dateien die du selber geändert hast mußt du unter Zuhilfenahme eines Dateivergleichsprogramms von Hand anpassen. Anderenfalls sind alle deine Änderungen weg. Daher empfiehlt es sich eine Liste mit den geänderten Dateien anzulegen und auch zu pflegen.

    Das macht ein Update sehr viel einfacher.

    Um deine Frage zu beantworten: Das wird in der create_account.php und create_guest_account.php geändert.

    Gruß Thomas

    Vielen Dank für die Information. Wo liegt diese Dateien? Ich werde mir zukünftig einen Ordner anlegen mit alle Anpassungen die ich gemacht habe und machen werde.

    MFG

    Array

    Array

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 57
    Re: Update von Version B auf Version C bzw D
    Antwort #3 am: 25. Juni 2012, 15:09:19
    Vielen Dank für die Information. Wo liegt diese Dateien? Ich werde mir zukünftig einen Ordner anlegen mit alle Anpassungen die ich gemacht habe und machen werde.

    MFG

    Array

    Andre Kern

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 426
    Re: Update von Version B auf Version C bzw D
    Antwort #4 am: 25. Juni 2012, 19:58:17
    Huhu,

    versuchs mal hier http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=7103.0
    Vielleicht hilft Dir das

    Grüße
    rechtstexte für onlineshop