Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bin aus ungewöhnlichem Grund hier.

    AndyFAQ

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    Bin aus ungewöhnlichem Grund hier.
    Antwort #15 am: 22. September 2009, 06:26:53
    Vielen Dank Chris!

    das, was in diesem Moment der Nachricht in einem vorgeht, kann man sowieso nicht beschreiben. Wir sind eine motorradinfizierte Familie und haben schon einige Schicksalsschläge über uns ergehen lassen müssen.

    Meine Frau ist auch um jeden Tag froh, die meine YZF in der Garage steht. Aber für mich ist das Risiko klar und man geht damit um. Was ist schon ungefährlich?

    Das Moppedfahren hat er aber gesteckt. So eine Erfahrung muss man erst einmal wegstecken. Das kann ich gut nachvollziehen, wenn man Familie mit kleinen Kindern hat.

    Zum Shop:
    Ich fürchte, dass ich den Umfang der Aufgabe am Tag der schnellen Zusage nicht überdacht habe. Das ist halt doch mehr, als mal bei EBay schnell was zu verkaufen.
    Wie ich das zeitlich unter Kontrolle bekomme, werden wir sehen. Aber ich gebe zu, es macht Spaß.
    Leider hat der Tag nur 24 Stunden, habe ich einige solcher Baustellen, baue ich ein Haus um und Udo ist nicht gerade der Coder, was mehr als untertrieben ist. (Verzeih mir, Bruderherz)  :mrgreen:
    Meine Familie freut sich auch, wenn ich mehr Zeit für sie habe.

    Grüße
    Andreas

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Bin aus ungewöhnlichem Grund hier.
    Antwort #16 am: 22. September 2009, 11:33:15
    Das kenne ich... meine Freundin freut sich auch, wenn ihr ihr mal ein wenig Zeit widme. Das muss auch deutlich mehr werden, die arme Maus. :(

    5 Antworten
    2576 Aufrufe
    16. Juli 2018, 10:58:42 von dfriedrich82
    8 Antworten
    2545 Aufrufe
    13. Dezember 2020, 20:20:39 von Timm
    5 Antworten
    2114 Aufrufe
    29. April 2024, 22:13:00 von Timm
    1 Antworten
    2943 Aufrufe
    10. März 2011, 23:33:49 von Tomcraft
               
    anything