Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: googlebase lässt sich nicht erstellen ??

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 847
    • Geschlecht:
    googlebase lässt sich nicht erstellen ??
    am: 22. Juni 2012, 10:47:42
    Seit heute lässt sich die googlebase.txt nicht mehr erstellen. Mir ist nicht bewusst, etwas entsprechendes geändert zu haben. Lediglich die Produktseite auf Tab-Ansicht geändert.

    Zitat
    Warning: fopen(/www/htdocs/xxxxxx/export/elektrohandel.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/xxxxxxx/admin/includes/modules/export/googlebase.php on line 383

    Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/xxxxxx/admin/includes/modules/export/googlebase.php on line 384

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/xxxxx/admin/includes/modules/export/googlebase.php on line 385

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxxx/admin/includes/modules/export/googlebase.php:383) in /www/htdocs/xxxxxx/admin/includes/modules/export/googlebase.php on line 394

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xxxxx/admin/includes/modules/export/googlebase.php:383) in /www/htdocs/xxxxxxxx/admin/includes/modules/export/googlebase.php on line 395

    Das ist die Fehlermeldung, die ich erhalte und die Datei wird mit den aufgelisteten Produkten in Fließtext angezeigt.

    Könnte mir jemand einen Tipp geben, was das bedeutet? Hatte bereits das Modul deinstalliert und neu installiert mit Originaldatei - aber Fehler wiederholt sich. Danke schon mal für Eure Tipps.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20732.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 847
    • Geschlecht:
    Re: googlebase lässt sich nicht erstellen ??
    Antwort #1 am: 22. Juni 2012, 11:44:48
    Hallo, hat sich anscheinend erledigt. Offensichtlich lag das an den Schreibrechten für den Export-Ordner. Wie das mit einem Download auf den eigenen Rechner zusammenhängt ist für mich nicht verständlich - ebenso wenig, wie sich Schreibrechte "von allein" ändern können. :-)

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: googlebase lässt sich nicht erstellen ??
    Antwort #2 am: 22. Juni 2012, 18:13:11
    Danke für die Rückmeldung.
    Das Thema setze ich damit auf gelöst.

    Schöne Grüße,
    Jan
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    18 Antworten
    2062 Aufrufe
    23. September 2022, 10:54:22 von peter111
    8 Antworten
    5575 Aufrufe
    17. November 2011, 11:58:22 von Tomcraft
    4 Antworten
    3420 Aufrufe
    05. Februar 2015, 14:55:52 von derheiko
               
    anything