Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kann keine Bestellungen im Admin bearbeiten

    xxhappyxx

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 829
    • Geschlecht:
    Kann keine Bestellungen im Admin bearbeiten
    am: 21. Juni 2012, 18:22:33
    Hallo Zusammen,

    nach vielen Stunden vorm PC um modified eCommerce Shopsoftware an meine Bedürfnisse anzupassen, bin ich nun kurz davor meinen alten osC-Shop vom Netz zu nehmen und modified eCommerce Shopsoftware online zu stellen. Beim Testen der verschiedenen Möglichkeiten ist mir nun aufgefallen, dass ein Bearbeiten/Neuerstellen (nur beim Hinzufügen von Produkten, alles andere funzt) von Bestellungen im Backend nicht möglich ist. Folgende Fehlermeldung erscheint nach klick auf "Einfügen"

    Zitat
    Fatal error: Call to undefined function get_c_infos() in /mnt/webh/b3/22/52510222/htdocs/Testshop_3.02/includes/classes/xtcPrice.php on line 140

    Die entsprechende Zeile in der xtcPrice wurde mit mit dem Update 1c verändert. Liegt hier vielleicht ein Fehler im Update vor oder bin ich einfach nur zu blöde und habe beim Anpassen einen Fehler gemacht?

    Eine Suche im Forum brachte leider keine brauchbaren Ergebnisse hervor.

    Gruß Thomas

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20723.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    xxhappyxx

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 829
    • Geschlecht:
    Re: Kann keine Bestellungen im Admin bearbeiten
    Antwort #1 am: 21. Juni 2012, 19:18:24
    Da mir dieser Fehler keine Ruhe gelassen hat und ich weiter auf der Suche nach einer Lösung war, kann ich hiermit den Fehler als erledigt melden.

    Wie dieser Fehler entstehen konnte, bleibt mir allerdings ein Rätsel.

    Auflösung: Die vorhandene Datei war Stand SP1b - mit der neuen aus dem SP1c funzt es.

    Was ich allerdings nicht verstehe, das Datum der letzten Änderung auf dem Server zeigt den Tag an dem ich das SP eingespielt habe. Aus mit unerfindlichen Gründen wurde die Datei auf dem Server aber nicht ersetzt.

    Ende Gut- Alles Gut.

    Gruß Thomas
    9 Antworten
    4201 Aufrufe
    30. März 2013, 18:57:14 von noRiddle (revilonetz)
    0 Antworten
    1694 Aufrufe
    19. Februar 2013, 14:34:36 von morgenstern
    1 Antworten
    2780 Aufrufe
    22. Mai 2018, 22:27:21 von pd24