Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MONEYBOOKERS / SKRILL - eine Wahre Geschichte - Konto dicht - Geld weg

    etchi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    So, wir möchten hiermit beginnen, in allen deutschen Foren, die Moneybookers als Zahlungsdienstleister anbieten, auf dem laufenden mit unserer aktuellen Situation zu halten. Dies ist das erste Forum. Jeden Tag folgt der gleiche Beitrag wie hier in einem weiteren Forum.

    Vorab:

    Wir haben Moneybookers mehr als 1 Jahr im Einsatz gehabt für Plenty und einen XTC Shop.
    Es gab bei keiner anderen Zahlungsmethode soviele Probleme seitens Kunden mit der Bezahltweise und daraus resultierende Kaufabbrüche.

    Vorab2:

    Im Januar gab es in unserer Firma einen Geschäftsführerwechsel. Moneybookers hat von uns dazu informationen wie Perso usw. angefordert. Dies haben wir einmal per Post nach England und einmal darauf per email an security@moneybookers.com gesendet. KEINE REKATION.

    Nun gehts los:

    Im Juni kam dann eine Email in Englisch, dass der "Account" terminiert werden so zum Ende des Monats.
    Wir fragen per Antwortfuntkion warum? KEINE ANTWORT
    Wir fragen eine Woche später per Ticket. KEINE ANTWORT
    Wir rufen an, haben wie immer eine nette Kollegin am Telefon, die von nichts eine Ahnung hat - Auskunft wie folgt:
    Die Abteilung hat kein Telefon, ich leute es weiter ... was passiert? NICHTS
    Momentan kann zwar Geld ins Konto rein, aber es kann keines raus. Wenn man Geld abheben möchte, erscheint die Meldung, dass der Perso an security@moneybookers.com gesendet werden muss. Ist ja jetzt mehrere Male passiert.

    Wir widerholen das Spiel von Oben seit dem mehrere Male die Woche. Was passiert? NICHTS. Wir erhalten keinerlei Auskunft.

    Die Ticket Ids bei Moneybookers sind:
    192373560
    192373561

    Die Email Adressen, an die wir geschrieben haben, sind:
    security@moneybookers.com
    ecommerce@moneybookers.com
    csr@@moneybookers.com

    Interessant ist die csr@moneybookers.com - diese hatte 2 Anfragen an uns wegen Zahlungen und Fragen von Kunden. Die Fragen haben wir beantwortet, wir haben ebenfalls gefragt, wann unsere Anfragen bearbeitet werden - diese Fragen werden einfach ignoriert. Es erfolgt keine Reaktion darauf.

    Wir ertatten morgen Strafanzeige wegen Betrug / Unterschlagung.

    Wir fordern hier zur offenen Diskussion auf!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=20719.0

    MW

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 418
    • Geschlecht:
    Kannst dein Glück ja mal im AB Forum versuchen, früher hat der Verein bei solchen Posts dann doch mal reagiert, mittlerweile aber wohl auch nicht mehr wie es aussieht.  :-)

    http://tinyurl.com/c9ckvuc
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    0 Antworten
    1583 Aufrufe
    05. Januar 2016, 11:47:28 von marcusm
    0 Antworten
    2363 Aufrufe
    11. Juni 2013, 20:01:00 von ams
    4 Antworten
    3731 Aufrufe
    20. Dezember 2012, 11:21:26 von Hobbybastler
    4 Antworten
    4556 Aufrufe
    23. Dezember 2011, 16:02:19 von stukka
               
    anything